Promiflash Logo
Plötzlich XXL-Busen: Hatte Ariel Winter etwa eine Brust-OP?Frederick M. Brown / Getty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich XXL-Busen: Hatte Ariel Winter etwa eine Brust-OP?

11. Nov. 2017, 10:13 - Promiflash Redaktion

Modern Family-Star Ariel Winter (19) zeigt sich bekanntermaßen gerne mal freizügig. Die 19-Jährige hat kein Problem damit, ihre trotz Brustverkleinerung noch immer sehr prallen Rundungen zur Schau zu stellen. Ob auf ihren Social-Media-Profilen oder dem roten Teppich – die Seriendarstellerin weiß sich und ihren Körper immer gekonnt in Szene zu setzen. Das neueste Foto des ehemaligen Kinderstars lässt nun allerdings die Gerüchteküche brodeln. Hat Ariel sich die Brüste etwa wieder vergrößern lassen?

Auf dem besagten Instagram-Schnappschuss trägt die schöne Brünette ein extrem figurbetontes, schwarzes Kleid. Getragen hat sie diesen heißen Fummel auf der "LaPalme Magazine"-Party in Los Angeles und lenkte die Blicke damit vor allem auf ihren XXL-Busen. Kann das noch natürlich sein? Oder hat die Schauspielerin da etwa nachhelfen lassen? Für ihre Kurven war Ariel auch schon früher bekannt. Doch schaut man sich ältere Bilder des Fernsehstars an, wird die Veränderung schnell deutlich.

Erst vor Kurzem wurde Ariel von ihrer Mutter öffentlich für ihre offenherzigen Looks kritisiert. Ihrer Meinung nach sei der Kleidungsstil ihrer Tochter nämlich nicht angemessen. Glaubt ihr, dass Ariel eine Brustvergrößerung hatte? Stimmt ab!

Ariel Winter und Levi Meaden, Schauspieler
Getty Images
Ariel Winter und Levi Meaden, Schauspieler
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globe Awards After Party
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globe Awards After Party
Glaubt ihr, dass Ariel eine Brustvergrößerung hatte?
347
868


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de