Promiflash Logo
Bibi & Julian übertreffen sich selbst: 50 Tage Weihnachten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bibi & Julian übertreffen sich selbst: 50 Tage Weihnachten!

12. Nov. 2017, 13:43 - Promiflash Redaktion

Das wird ein hartes Stück Arbeit! YouTuber-Pärchen Bibi Heinicke (24) alias BibisBeautyPalace und Freund Julian Claßen (24) alias Julienco überraschten ihre Fans jetzt mit gleich zwei Ankündigungen der Superlative: Auf ihrem YouTube-Kanälen soll Weihnachten dieses Jahr schon viel früher beginnen!

Bereits vergangenen Dezember verwöhnte das Pärchen seine Follower mit täglichen Vlogs auf dem sozialen Netzwerk. Insgesamt bekamen die Supporter der Turteltauben bis Neujahr 31 Videos zu sehen! Dieses Jahr wollen sie sich aber selbst übertreffen: "Wir nehmen die letzten 50 Tage des Jahres 2017 und hauen täglich ein Video raus!", feuerte die Blondine heraus. Das sei aber noch nicht alles, worüber sich die Anhänger der Videomacher freuen können: Zusätzlich gäbe es in jedem Clip eine Riesenverlosung! Für Abonnenten des Kanals gäbe es Preise wie brandneue Handys, überdimensionale Fernseher und sogar VR-Brillen abzustauben!

Viel Stress für Bibi und Julian – die stetige Videoproduktion setze nämlich beide sehr unter Druck: "Es gab schon Momente, wo ich nachts um 2 erst eine Videoidee hatte und um 11 Uhr das Video online gehen musste. Und dann wird halt durchgeackert", erklärte Bibi bereits vergangenen Monat.

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Glaubt ihr, dass die beiden es echt schaffen, bis Ende Dezember 50 Videos hochzuladen?
626
935


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de