Promiflash Logo
Trennung von Rocco: Ex Nathalie will keine bösen Kommentare!Getty Images / Oliver HardtZur Bildergalerie

Trennung von Rocco: Ex Nathalie will keine bösen Kommentare!

12. Nov. 2017, 21:43 - Promiflash Redaktion

Sie nimmt ihn in Schutz! Vor wenigen Tagen bestätigten Rocco Stark (31) und Nathalie auf ihren Social-Media-Kanälen ihr Liebesaus. Nach nur wenigen gemeinsamen Monaten und vielen Gerüchten trennte sich das Paar jetzt endgültig. Aber die Ex des TV-Stars möchte keine bösen Kommentare über ihn hören.

Über die sozialen Netzwerke erhalte die Beauty derzeit viele Fragen zu ihrer frischen Trennung. Doch dazu wolle sie sich eigentlich gar nicht weiter äußern. Auch von gemeinen Anmerkungen zu ihrem Ex wolle sie nichts wissen."Unsere Trennung hat nichts mit dem Respekt und der Achtung, die wir voreinander haben, zu tun. Deshalb möchte ich nichts Schlechtes über einen Menschen lesen, der mir mal sehr wichtig war", erklärte die Neuberlinerin auf Instagram. Abschließend bedankte sich Nathalie noch bei ihren Fans für deren Unterstützung und versah ihren Post mit dem Hashtag "teamrocco".

Seit April 2017 turtelten Rocco und seine neue Herzdame, was das Zeug hielt. Mit vielen süßen Schnappschüssen ließen sie ihre Fans an ihrem Liebesglück teilhaben. Nachdem der Ex-Dschungelcamper im August alle Paarfotos von seiner Instagram-Seite gelöscht hatte, kamen erste Spekulationen über ein mögliches Beziehungsende auf. Diese Vermutungen haben sich jetzt bestätigt.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Wie findet ihr es, dass Nathalie Rocco so in Schutz nimmt?
867
213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de