Sie machen es offiziell! Anfang Oktober wurde Ewan McGregor (46) bei einem romantischen Dinnerdate mit "Frago"-Co-Star Mary Elizabeth Winstead (32) erwischt. Erst nach den Vorwürfen, dass er seine Ehefrau Eve Mavrakis (51) betrüge, wurde das Ehe-Aus der beiden öffentlich. Mit einem Spaziergang durch Hollywood bestätigten Ewan und seine neue Freundin am Samstag die Beziehungsgerüchte.

Wie die Daily Mail mit Fotos dokumentiert, liefen die beiden Schauspieler Händchen haltend durch die Straßen von Los Angeles und zeigten der Welt in coolen schwarzen Lederjacken ihr neues Liebesglück. Auch Mary hatte sich im Mai nach 15 Jahren Beziehung von ihrem Mann Riley Stearns getrennt. Die Ehe der beiden war im verflixten siebten Jahr gescheitert. "Wir lieben uns immer noch sehr, aber wir sind zwei verschiedene Menschen mit verschiedenen Wegen und unterschiedlichen Zukunftsplänen", schrieb der Ex der 32-Jährigen auf Instagram.

Ewan und seine Frau führten 22 Jahre eine skandalfreie Ehe. Vor knapp einem Jahr hatte er noch ganz verliebt von der Mutter seiner vier Kinder geschwärmt. "Ich kann ihnen nur empfehlen, Eve zu heiraten, dann werden sie garantiert glücklich", meinte der "Trainspotting"-Star im Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.

Ewan McGregor und Eve Mavrakis bei den Oscars 2014
Getty Images
Ewan McGregor und Eve Mavrakis bei den Oscars 2014
Eve Mavrakis und Ewan McGregor bei der FX Network 2017 All-Star Upfront in New York
Getty Images
Eve Mavrakis und Ewan McGregor bei der FX Network 2017 All-Star Upfront in New York
Angelina Jolie bei den BAFTA-Awards
Getty Images
Angelina Jolie bei den BAFTA-Awards
Findet ihr, dass Ewan und Mary ein süßes Paar abgeben?235 Stimmen
135
Ja, total!
100
Nein, sie passen optisch gar nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de