Es ist ein Mädchen! Topher Grace (39) und Ashley Hinshaw (28) haben Nachwuchs bekommen. Der als Eric Forman bekannte "Die wilden 70er"-Schauspieler und seine Frau sind nun stolze Eltern der kleinen Mabel Jane. Mit den Nachwuchs-News haben sich die beiden jedoch Zeit gelassen – denn ihr Töchterchen ist bereits zwei Wochen alt!

Ashley Hinshaw (r.) und ihre Freundinnen bei einer Babyparty, Oktober 2017Instagram / ashley_hinshaw
Ashley Hinshaw (r.) und ihre Freundinnen bei einer Babyparty, Oktober 2017

Wie E! News berichtete, soll der Knirps schon am 1. November das Licht der Welt erblickt haben. Seit der Geburt ihres Nachwuchses hat das Pärchen die Öffentlichkeit gemieden. Der letzte Baby-Post der 29-jährigen Neumama erschien Ende Oktober auf Instagram. Darauf feierte die "True Detectives"-Darstellerin im Rahmen ihrer Freundinnen bei Tee und Plätzchen eine gemütliche Willkommensparty für ihre zukünftige Tochter. Das süße Pic war die erste und einzige Stellungnahme zur Schwangerschaft.

Topher Grace und Ashley HinshawFayesVision/WENN.com
Topher Grace und Ashley Hinshaw

Die beiden meiden es, ihre Beziehung ins Rampenlicht zu stellen. Vergangenes Jahr gaben sie sich heimlich im Kreise ihrer Familie und engsten Freunde das Jawort. Im Juli dieses Jahres wurde ihr Kinderglück unfreiwillig verraten: Paparazzi hatten ein Foto des Hollywood-Paares geschossen, auf dem Ashley ganz deutlich einen kugelrunden Bauch unter ihrem Sommerkleid vor sich her trug.

Ashley Hinshaw, SchauspielerinInstagram / ashley_hinshaw
Ashley Hinshaw, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass Topher und Ashley so wenig von sich verraten?296 Stimmen
282
Super! Die beiden schützen ihr Privatleben.
14
Geht so. Sie sind nun mal berühmt, dann sollten sie auch ein wenig preisgeben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de