Promiflash Logo
Das Baby ist da! "Die wilden 70er"-Topher Grace ist PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da! "Die wilden 70er"-Topher Grace ist Papa

14. Nov. 2017, 6:16 - Promiflash Redaktion

Es ist ein Mädchen! Topher Grace (39) und Ashley Hinshaw (28) haben Nachwuchs bekommen. Der als Eric Forman bekannte "Die wilden 70er"-Schauspieler und seine Frau sind nun stolze Eltern der kleinen Mabel Jane. Mit den Nachwuchs-News haben sich die beiden jedoch Zeit gelassen – denn ihr Töchterchen ist bereits zwei Wochen alt!

Wie E! News berichtete, soll der Knirps schon am 1. November das Licht der Welt erblickt haben. Seit der Geburt ihres Nachwuchses hat das Pärchen die Öffentlichkeit gemieden. Der letzte Baby-Post der 29-jährigen Neumama erschien Ende Oktober auf Instagram. Darauf feierte die "True Detectives"-Darstellerin im Rahmen ihrer Freundinnen bei Tee und Plätzchen eine gemütliche Willkommensparty für ihre zukünftige Tochter. Das süße Pic war die erste und einzige Stellungnahme zur Schwangerschaft.

Die beiden meiden es, ihre Beziehung ins Rampenlicht zu stellen. Vergangenes Jahr gaben sie sich heimlich im Kreise ihrer Familie und engsten Freunde das Jawort. Im Juli dieses Jahres wurde ihr Kinderglück unfreiwillig verraten: Paparazzi hatten ein Foto des Hollywood-Paares geschossen, auf dem Ashley ganz deutlich einen kugelrunden Bauch unter ihrem Sommerkleid vor sich her trug.

Ashley Hinshaw und Topher Grace
Getty Images
Ashley Hinshaw und Topher Grace
Ashley Hinshaw im Januar 2019
Getty Images
Ashley Hinshaw im Januar 2019
Wie findet ihr es, dass Topher und Ashley so wenig von sich verraten?
282
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de