Promiflash Logo
Schnappschuss nach Geburt: Neuer Insta-Rekord für Ronaldo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schnappschuss nach Geburt: Neuer Insta-Rekord für Ronaldo!

14. Nov. 2017, 11:58 - Promiflash Redaktion

So klein und schon ein Star! Am 12. November ist Alana Martina, das erste gemeinsame Baby von Fußballer Cristiano Ronaldo (32) und seiner Freundin Georgina Rodriguez (23), auf die Welt gekommen. Der Nachwuchs sorgte nicht nur in der Patchworkfamilie für riesige Freunde. Auch das Netzt ist bereits übergekocht – Cristiano postete einen Schnappschuss aus dem Kreißsaal und bekam dafür unglaubliche 9,5 Millionen Likes!

Der Kicker teilte die schöne Nachricht auf seinem Instagram-Profil: "Alana Martina wurde gerade geboren!", schrieb er. Cristiano, seine Liebste Georgina und Cristiano Jr. strahlen im Krankenhaus in die Kamera. Das Baby ist allerdings nicht zu sehen. Mit diesem Foto hat der Portugiese nicht nur seine eigene Höchstmarke geknackt. Dank über neun Millionen "Gefällt mir"-Angaben seiner Fans hat er laut Meedia sogar mehr Aufmerksamkeit erregt als jeder andere männliche User auf der Plattform. Im Geschlechterkampf muss sich der Fußballer des Jahres trotzdem geschlagen geben. Bei der Bekanntgabe, dass sie Zwillinge erwarte, freuten sich satte 11,2 Millionen Follower mit Sängerin Beyoncé (36) auf Instagram.

Alana Martina ist Ronaldos viertes Kind. Fünf Monate zuvor begrüßte die Familie die Zwillinge Eva und Mateo, die von einer Leihmutter ausgetragen worden waren. Mit den beiden konnte seine 22-jährige Freundin schon einmal üben, wie es ist, selbst Mutter zu sein.

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Sollte man Schnappschüsse aus dem Kreißsaal via Social Media teilen?
616
324


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de