Die Hälfte der Show ist rum – Zeit, eine erste Bilanz zu ziehen! Nach vier Tagen Adam sucht Eva - Promis im Paradies haben die Zuschauer schon so manchen – im wahrsten Sinne des Wortes – intimen Einblick auf der Nackedei-Insel bekommen. Der absolute Top-Favorit lässt noch immer auf sich warten: Bastian Yotta (40) wird erst demnächst auf der Insel der Liebenden stranden. Welcher der nackten, liebeshungrigen Singles hat sich bisher am besten geschlagen?

Promis:
Timur Ülker (28): Der charmante Schauspieler verguckte sich schnell in seine Normalo-Eva Beabrice. Am Ende ließ er sie allerdings als gute Freundin am Strand der Liebesinsel zurück.
Patricia Blanco (46): Die frisch erschlankte Tochter von Roberto Blanco (80) hatte ernsthafte Hoffnungen auf die große Liebe mit Normalo-Adam Todor. Seine schlechten Tischmanieren vermiesten ihr jedoch komplett den Appetit.
Djamila Rowe (50): Die Camp-Omi machte ein trauriges Geständnis – sie habe bereits seit acht Jahren keinen Sex gehabt! Ob sie am paradiesischen Ozean die Trockenphase noch auffrischen wird?
Melody Haase (23): Zwischen dem Luxus-Luder mit der Designer-Vagina und ihren Mitbewohnern hat es schon häufiger geknallt. Sie nimmt kein (Palmen-)Blatt vor den Mund.
Martin Kesici (44): Der behaarte Rocker hatte noch kein Glück bei den Evas. Und mit den Adams hat er bisher keine wirkliche Bromance entwickelt.

Normalos:
Konrad: Harte rote Schale, weicher Kern – der Kfz-Mechatroniker verließ freiwillig die Insel der Liebe, weil er seine Herzdame offenbar schon zu Hause sitzen hat.
Beabrice: Die rassige Rheinländerin hatte bereits Schmetterlinge im Bauch. Sie wurde jedoch von ihrem Promi-Adam Timur eiskalt abserviert.
Michael: Er ist der Checker unter den Insulanern. Laut eigenen Angaben hat der Fan von Dieter Bohlen (63) dreimal pro Woche Sex.
Elisa: Die rothaarige Berlinerin ist seit sechs Jahren Single. Dabei lässt sie es mit den männlichen Inselbewohnern ordentlich krachen.
Christian: Als sportlicher Tennistrainer verdreht er den Ladys ganz schön den Kopf. Zum Insel-Hampelmann wollte er sich in der Trainingsstunde dann doch nicht machen.
Todor: Mit seiner bulgarischen Rosenöl-Massage konnte er bei den Frauen landen. Vor allem Patricia war begeistert und wollte Zweisamkeit mit ihm, doch beim Dinner fiel der Tattoo-Liebhaber durch.

Patricia Blanco und Todor bei "Adam sucht Eva"MG RTL D
Patricia Blanco und Todor bei "Adam sucht Eva"
Collage: Konrad und Melody Haase bei "Adam sucht Eva" 2017MG RTL D
Collage: Konrad und Melody Haase bei "Adam sucht Eva" 2017
Collage: Timur Ülker und Beabrice Bach bei "Adam sucht Eva" 2017MG RTL D
Collage: Timur Ülker und Beabrice Bach bei "Adam sucht Eva" 2017
Welcher der "Adam sucht Eva"-Singles ist bis jetzt euer Favorit?3069 Stimmen
677
Timur Ülker!
1034
Patricia Blanco!
79
Djamila Rowe!
248
Melody Haase!
308
Martin Kesici!
63
Konrad!
306
Beabrice!
44
Michael!
98
Elisa!
119
Christian!
93
Todor!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de