Soll DAS wirklich eine Gratulation sein, Oliver Pocher (39)? Promiflash hat den Comedian kürzlich bei der McDonald’s Benefiz Gala in München getroffen. Und natürlich war der Witzbold nicht der einzige hochkarätige Promi bei der Veranstaltung. Moderiert wurde die Spendenaktion zugunsten der Kinderhilfe von Annemarie (40) und Wayne Carpendale (40). Wie passend, dass die Turteltauben erst kürzlich verkündet haben: Sie werden bald selbst Mama und Papa. Wenn das kein Grund ist, zu gratulieren, fand wohl auch Olli Pocher und machte das auf seine ganz eigene Art: "Wenn man mit 40 sagt: Jetzt möchte ich noch ein Kind haben, dann sagt man schon fast: 'Oh.' Da möchte man fast zurufen: 'Überleg es dir vielleicht noch mal.' Aber jetzt werden sie Eltern und das ist doch auch schön."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de