Promiflash Logo
Jay Khan: Findet er dank "Dirty Dancing"-Song nun sein Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jay Khan: Findet er dank "Dirty Dancing"-Song nun sein Baby?

15. Nov. 2017, 7:02 - Promiflash Redaktion

Hat er sich ein Frauenschwarm par excellence zum Vorbild genommen? Anfang des Jahres gab Ex-Boygroup-Star Jay Khan (35) bekannt, seine Solokarriere ganz im Sinne des Schlagers weiterführen zu wollen. Nun meldet er sich mit seiner neuen Single zurück und setzt dabei auf eine wahre Wunderwaffe: Mit "Sie steht auf Dirty Dancing" bedient sich der Sänger der Thematik eines wahren Erfolgshits. Im Gegensatz zum coolen Tanzlehrer Johnny (Patrick Swayze, ✝57) hat Jay seine Traumfrau zwar noch nicht gefunden, im Interview mit Promiflash zeigt sich der 35-Jährige aber zuversichtlich: "Vielleicht klappt's ja durch das neue Video und den neuen Song." Ob er dank seiner Single jetzt also auch sein Baby findet?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de