Promiflash Logo
Rührende Aktion: Pietro Lombardi hilft dem kleinen Luke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rührende Aktion: Pietro Lombardi hilft dem kleinen Luke!

15. Nov. 2017, 15:32 - Paulina Rohmann

Er hat ein supergroßes Herz: Neben seinem Job als Sänger ist Pietro Lombardi (25) vor allem Vater des kleinen Alessio (2). Die Anfrage eines an Progerie erkrankten Kindes lässt ihn deswegen direkt aufhorchen: Luke Boehm leidet an einer Krankheit, die den Dreijährigen zehnmal schneller altern lässt, als normal. Für seine Medikamente muss er mit seinem Vater nach Amerika fliegen – und braucht dafür finanzielle Unterstützung. Für Pietro ist das Ehrensache: "Er hat mich um Hilfe gebeten und ich als Papa habe natürlich sofort zugestimmt, ohne eine Sekunde zu überlegen! Keiner weiß, wie lange er noch zu leben hat!", schreibt er auf Facebook.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de