Promiflash Logo
Neuer GZSZ-Bad-Boy: Felix von Jascheroff heiß wie nie!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer GZSZ-Bad-Boy: Felix von Jascheroff heiß wie nie!

16. Nov. 2017, 17:40 - Promiflash Redaktion

Sein neuer Look kommt richtig gut an! Bei GZSZ schlittert Felix von Jascheroff (35) mit seiner Rolle als John Bachmann gerade ins nächste kriminelle Abenteuer: Er nimmt an illegalen Autorennen teil. Sein selbstbewusstes und draufgängerisches Auftreten kommt bei den Zuschauern richtig gut an. Auch, wenn er vor der Kamera den Bad Boy mimt: Felix warnt vor den verbotenen Derbys! "Macht es nicht zu Hause nach. [...] Bitte immer daran denken: Das, was wir gemacht haben, war nur fürs Fernsehen", appellierte der Schauspieler im RTL-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de