Und da wartete auch schon das nächste Abenteuer auf Emil-Ocean! Gerade einmal drei Monate ist der Racker von Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) auf der Welt und schon darf er die Elemente des Lebens erkunden. Während ihm das Wasser ja bereits im Namen steckt, geht's für den Wonneproppen nun hoch hinaus.

Über den Wolken – für den Sohnemann des Adam sucht Eva-Powerpaars eine ganz neue Erfahrung, schließlich ist es der erste Flug für EO. Auch in luftiger Höhe und weit weg von der heimischen Wasseridylle scheint er sich pudelwohl zu fühlen. Das beweist ein Foto, das Mama Janni am Mittwoch auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Die Bildunterschrift lautete: "1. Flug. Emil-Ocean war so lieb und total gechillt."

An seiner Lässigkeit im Flieger war die Profi-Surferin aber nicht ganz unbeteiligt, wie auf dem Pic zu sehen ist. Sie sorgte nämlich ungehemmt für das leibliche Wohl ihres Kindes: "Bei Start und Landung habe ich ihn gestillt und den Rest des Fluges hat er entweder geschlafen, aus dem Fenster geschaut oder höchst interessiert die anderen Passagiere beobachtet." Für Emil lediglich ein erster Test, denn schon im Dezember will die frischgebackene Familie in die weite Welt aufbrechen, damit Janni endlich wieder ihren Beruf ausüben kann.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer und Janni Kusmagk mit Sohn Emil-Ocean in Potsdam
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit Sohn Emil-Ocean in Potsdam
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Wie findet ihr es, dass Janni im Flieger stillt?1701 Stimmen
218
Völlig daneben, das gehört sich nicht
1483
Wieso nicht, ist doch das Normalste der Welt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de