Promiflash Logo
Still-Pic aus dem Flieger: Emil-Ocean lieb bei Mama JanniGetty ImagesZur Bildergalerie

Still-Pic aus dem Flieger: Emil-Ocean lieb bei Mama Janni

16. Nov. 2017, 15:14 - Promiflash Redaktion

Und da wartete auch schon das nächste Abenteuer auf Emil-Ocean! Gerade einmal drei Monate ist der Racker von Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) auf der Welt und schon darf er die Elemente des Lebens erkunden. Während ihm das Wasser ja bereits im Namen steckt, geht's für den Wonneproppen nun hoch hinaus.

Über den Wolken – für den Sohnemann des Adam sucht Eva-Powerpaars eine ganz neue Erfahrung, schließlich ist es der erste Flug für EO. Auch in luftiger Höhe und weit weg von der heimischen Wasseridylle scheint er sich pudelwohl zu fühlen. Das beweist ein Foto, das Mama Janni am Mittwoch auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Die Bildunterschrift lautete: "1. Flug. Emil-Ocean war so lieb und total gechillt."

An seiner Lässigkeit im Flieger war die Profi-Surferin aber nicht ganz unbeteiligt, wie auf dem Pic zu sehen ist. Sie sorgte nämlich ungehemmt für das leibliche Wohl ihres Kindes: "Bei Start und Landung habe ich ihn gestillt und den Rest des Fluges hat er entweder geschlafen, aus dem Fenster geschaut oder höchst interessiert die anderen Passagiere beobachtet." Für Emil lediglich ein erster Test, denn schon im Dezember will die frischgebackene Familie in die weite Welt aufbrechen, damit Janni endlich wieder ihren Beruf ausüben kann.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Wie findet ihr es, dass Janni im Flieger stillt?
218
1483


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de