Promiflash Logo
Kicker-Nachwuchs: Nationalspieler Sebastian Rudy wird Papa!Giuseppe Cacace / Getty ImagesZur Bildergalerie

Kicker-Nachwuchs: Nationalspieler Sebastian Rudy wird Papa!

17. Nov. 2017, 22:31 - Promiflash Redaktion

Schon im Frühling ist es so weit! Seit seiner Kindheit stellt Nationalspieler Sebastian Rudy (27) sein Können auf dem Fußballplatz unter Beweis. Bald muss der FC Bayern München-Star sich aber einer ganz anderen Aufgabe stellen: dem Leben als Papa. Er und seine Freundin Elena bekommen schon in wenigen Monaten Nachwuchs!

Das verkündete der Fußballer mit einem wunderschönen Schnappschuss auf Instagram. Während eines zärtlichen Kusses halten die werdenden Eltern ein Ultraschallbild in die Kamera. Auch ein bereits beachtlicher Babybauch ist auf dem Pic schon deutlich zu erkennen. "Nun lüfte ich endlich unser kleines Geheimnis... Meine Frau Elena und ich werden Eltern. Wir sind unendlich dankbar über dieses Glück!", schreibt Sebastian zu dem Post. Dabei verrät auch der Hashtag #frühling2018, dass der kleine Wonneproppen nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

Sebastian und Elena gaben sich im Mai 2014 in Rottweil das Jawort. Nach über drei Jahren trauter Zweisamkeit ist das glückliche Paar schon bald zu dritt.

Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Getty Images
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de