Promiflash Logo
Endlich Papa! DFB-Held Sebastian Rudy im BabyglückGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Papa! DFB-Held Sebastian Rudy im Babyglück

24. März 2018, 11:09 - Paulina Rohmann

Und ein weiterer Spross stößt zur deutschen Nachwuchs-Nationalelf dazu! Erst im November vergangenen Jahres überraschte Sebastian Rudy (28) mit diesen freudigen Neuigkeiten: Mit einem zuckersüßen Bild im Netz verkündeten der Fußballer und seine schöne Frau Elena, dass sie ihren ersten Nachwuchs erwarten. Am 22. März war es nun so weit: Sohnemann David kam kerngesund zur Welt – und wurde direkt von seinem stolzen Papa präsentiert!

Was für ein süßer kleiner Mann! Wie der frischgebackene Vater jetzt auf seinem Instagram-Account verkündete, ist sein Söhnchen heile zu der kleinen Familie dazu gestoßen. "Ich bin glücklich, verkünden zu können, dass ich Papa geworden bin. Unser Sohn David hat am 22.03.2018 das Licht der Welt erblickt!", schrieb der FC Bayern München-Star ganz emotional. Mit einem niedlichen ersten Bild zeigte der Mittelfeldspieler zudem ganz stolz seinen Spross, der schlummernd im Arm seiner Mama liegt.

Der kleine David ist nicht das erste DFB-Baby dieser Woche: Erst vor wenigen Tagen hatte Stürmer Kevin Volland (25) stolz verkündet, Vater der süßen Emilia geworden zu sein. Damit haben die beiden Nachwuchs-Sportler ja schon einen Spielkameraden für die langen Fußballmatches ihrer Daddys.

Wie gefällt euch der Name David?
304
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de