Er wird immer größer! Behati Prinsloo (29) freut sich über ihren wachsenden Baby-Bump. Vor rund zwei Monaten gaben sie und Maroon 5-Frontmann Adam Levine (38) bekannt, dass sie sich zum zweiten Mal auf Nachwuchs freuen. Nun teilte Behati stolz das neueste Schwanger-Update mit ihren Fans!

Ganz entspannt mit Hausschuhen im Badezimmer! So unspektakulär und natürlich zeigte der Victoria's Secret-Engel seinen Bauch jetzt auf Snapchat – verpackt in einen bequemen Jerseyrock, kombiniert mit einem weiten Jeanshemd und einem kurzen Crop-Top. Damit beweist die sympathische Beauty wieder einmal: Auch ihr Look ist zu Hause locker und leger. Vor wenigen Tagen verriet sie sogar, dass sie inzwischen komplett auf Schwangerschaftsmode umgestiegen ist. Für das Event eines Make-up-Artists schmiss sie sich dann aber doch in Schale, trug ein Minikleid im Leopardenmuster und witzelte: "Ich habe meine Umstandshose ausgezogen, um den talentierten Hugo Vanngo zu feiern."

Dass ihr Familienglück in "die zweite Runde" gehen wird, verkündete die 28-Jährige vor wenigen Monaten via Instagram. Im September 2016 erblickte bereits ihr erstes gemeinsames Töchterchen Dusty Rose (1) das Licht der Welt. Nun kann sich die Kleine schon bald über ein Geschwisterchen freuen.

Model Behati PrinslooInstagram / behatiprinsloo
Model Behati Prinsloo
Model Behati PrinslooInstagram / behatiprinsloo
Model Behati Prinsloo
Adam Levine, Dusty und Behati Prinsloo auf dem Walk of FameAxelle Woussen / Bauergriffin.com / Splash News
Adam Levine, Dusty und Behati Prinsloo auf dem Walk of Fame
Freut ihr euch auf weitere Schwanger-Updates von Behati?194 Stimmen
156
Und wie! Ich freue mich jedes Mal mit ihr.
38
Ehrlich gesagt nicht. Die Babybäuche sehen eh alle gleich aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de