Geht das GZSZ-Liebes-Wirrwarr in die nächste Runde? Nach langem Hin und Her entschied sich Tuner (Thomas Drechsel, 30) gegen Lilly (Iris Mareike Steen, 26) – sein Herz schlug für Jule (Luise von Finckh, 23). Jetzt ist das Gefühlschaos aber perfekt: Der Café-Besitzer muss dauernd an die angehende Ärztin denken. Soap-Darsteller Thomas weiß: Tuner bereut das Liebes-Aus mit Lilly!

Statt sein neues Beziehungsglück mit Jule zu genießen, plagen Tuner die Erinnerungen an seine Exfreundin. "Ich muss die ganze Zeit an Lilly denken", offenbart er Jules Halbschwester Anni (Linda Marlen Runge, 31). In einem RTL-Interview sprach Tuner-Darsteller Thomas jetzt über das Durcheinander. "Tuner hat Schluss gemacht mit Lilly und bereut wahrscheinlich gleich danach seine Entscheidung", erklärte der 30-Jährige. Thomas ist sich sicher: "Tuner hat das verloren, was er immer wollte: die große Liebe in Lilly!"

Ob es nun zur Versöhnung zwischen Lilly und Tuner kommt und er Jule abserviert? Die Lilly-Darstellerin Iris war vor wenigen Wochen nur wenig überzeugt davon, dass die Ex-Turteltauben noch eine Chance haben. "Ein derartiger Vertrauensbruch führt zu einem solchen Gefühl von Fremdheit, dass man diesen Menschen dann nicht mehr an seiner Seite haben möchte", kommentierte sie Tuners Seitensprung gegenüber dem Sender.

Tuner (Thomas Drechsel) und Jule (Luise von Finckh) bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Tuner (Thomas Drechsel) und Jule (Luise von Finckh) bei GZSZ
Anni (Linda Marlen Runge) und Tuner (Thomas Drechsel) bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Anni (Linda Marlen Runge) und Tuner (Thomas Drechsel) bei GZSZ
Tuner (Thomas Drechsel) und Lilly (Iris Mareike Steen) bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Tuner (Thomas Drechsel) und Lilly (Iris Mareike Steen) bei GZSZ
Könnt ihr Tuners Verhalten verstehen?2777 Stimmen
815
Ja, irgendwie schon. Er will sich halt auch ausprobieren und wusste halt bis jetzt nicht, dass Lilly die beste Wahl für ihn ist.
1962
Nein, überhaupt nicht! Dieses ständige Hin und Her – er muss doch wissen, welche der beiden Mädels er will!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de