Promiflash Logo
Sexy Posing im Leoparden-String? Bei Sila Sahin geht's ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Posing im Leoparden-String? Bei Sila Sahin geht's ab!

17. Nov. 2017, 12:44 - Promiflash Redaktion

Miau! Sila Sahin (31) scheint tierisch gut drauf zu sein. Aktuell zeigt die ehemalige GZSZ-Darstellerin ihren trainierten Wow-Body superwild auf Instagram. Die Netzgemeinde ist ganz schön irritiert, denn im Leo-Luder-Look kennt man Sila sonst eher weniger!

Auf dieses heiße Teilchen werden vermutlich sogar echte Raubkatzen neidisch! Mit Dutt auf dem Kopf und im Sport-BH grinst Sila in die Kamera – untenrum trägt sie einen sehr knapp geschnittenen Schlüpfer mit Leoparden-Muster. "Guten Morgen B*tches", kommentiert sie den Schnappschuss auf ihrem Social-Media-Profil. Ihre Hashtags bekräftigen das selbstbewusste Auftreten: "Glückliches Mädchen", "Ich bekomme, was ich will", "Spiel nicht mit meinen Rechten" und "Ich liebe meinen Anwalt", schreibt die Deutsch-Türkin zusätzlich. Auffallend freizügig und völlig aus dem Zusammenhang gerissen – finden ihre verwirrten Fans.

Zwar sind sie hautenge, reizvolle Outfits von Sila gewohnt, aber so viel Haut präsentiert die 31-Jährige in der Öffentlichkeit sonst selten. Viele ihrer Follower munkeln, dass ihr Account gehackt wurde. "Stilloses Bild und auch die Ansprache. Befremdlich", bemerkt ein User. Ein anderer meint: "Merkwürdiges Verhalten. Hab dich ganz anders eingeschätzt." Was glaubt ihr? Handelt es sich hier um einen Fake-Post von Sila? Stimmt in der Umfrage ab!

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Traut ihr Sila zu, dass sie das Foto selbst hochgeladen hat?
430
600


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de