Miau! Sila Sahin (31) scheint tierisch gut drauf zu sein. Aktuell zeigt die ehemalige GZSZ-Darstellerin ihren trainierten Wow-Body superwild auf Instagram. Die Netzgemeinde ist ganz schön irritiert, denn im Leo-Luder-Look kennt man Sila sonst eher weniger!

Sila Sahin, Model und SchauspielerinInstagram / diesilasahin
Sila Sahin, Model und Schauspielerin

Auf dieses heiße Teilchen werden vermutlich sogar echte Raubkatzen neidisch! Mit Dutt auf dem Kopf und im Sport-BH grinst Sila in die Kamera – untenrum trägt sie einen sehr knapp geschnittenen Schlüpfer mit Leoparden-Muster. "Guten Morgen B*tches", kommentiert sie den Schnappschuss auf ihrem Social-Media-Profil. Ihre Hashtags bekräftigen das selbstbewusste Auftreten: "Glückliches Mädchen", "Ich bekomme, was ich will", "Spiel nicht mit meinen Rechten" und "Ich liebe meinen Anwalt", schreibt die Deutsch-Türkin zusätzlich. Auffallend freizügig und völlig aus dem Zusammenhang gerissen – finden ihre verwirrten Fans.

Sila Sahin auf der Premiere des Musicals "Mary Poppins" in StuttgartGetty Images
Sila Sahin auf der Premiere des Musicals "Mary Poppins" in Stuttgart

Zwar sind sie hautenge, reizvolle Outfits von Sila gewohnt, aber so viel Haut präsentiert die 31-Jährige in der Öffentlichkeit sonst selten. Viele ihrer Follower munkeln, dass ihr Account gehackt wurde. "Stilloses Bild und auch die Ansprache. Befremdlich", bemerkt ein User. Ein anderer meint: "Merkwürdiges Verhalten. Hab dich ganz anders eingeschätzt." Was glaubt ihr? Handelt es sich hier um einen Fake-Post von Sila? Stimmt in der Umfrage ab!

Sila Sahin, GZSZ-StarInstagram / diesilasahin
Sila Sahin, GZSZ-Star
Traut ihr Sila zu, dass sie das Foto selbst hochgeladen hat?1030 Stimmen
430
Ja, wieso auch nicht? Kann sich doch sehen lassen.
600
Nein, irgendwie glaube ich das nicht. Das wirkt total seltsam.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de