Im Jahr 2002 stand Gracia Baur (35) noch auf der Deutschland sucht den Superstar-Bühne und träumte von der ganz großen Gesangskarriere. Heute wird die gebürtige Münchenerin 35 Jahre alt und hat beruflich inzwischen einen etwas anderen Weg eingeschlagen: Sie macht derzeit eine Ausbildung zur Krankenschwester. Im Promiflash-Interview erzählte die Sängerin nun, wie sie sich heute ihre Zukunft vorstellt.

Gracia, SängerinIcezone Music GmbH; Petra Brändle
Gracia, Sängerin

“Man muss nicht immer alles auf Biegen und Brechen planen”, erklärte Gracia ihre gelassene Lebenseinstellung. “Ich hoffe, dass ich gesund bleibe und vor allem, dass die Leute, die mir am Herzen liegen, auch nicht mit vielen Gebrechen geplagt sind." Auch die biologische Uhr scheint bei der frischgebackenen 35-Jährige noch nicht zu ticken. "Präzise Pläne, was Kinder angeht, gibt es nicht. Wünschen tue ich sie mir aber schon irgendwie. Ich liebe Kinder, ich habe Kinder gern und die haben mich meistens auch ganz gern”, witzelte die Eurovision Song Contest-Teilnehmerin.

Gracia Baur bei einer Pressekonferenz zum "Eurovision Song Contest"Dirk Jung / WENN
Gracia Baur bei einer Pressekonferenz zum "Eurovision Song Contest"

Aufgegeben hat Gracia ihren Traum von der Musik dennoch nie. Einige neue Songs sollen sogar schon produziert sein. "Ich hoffe, dass ich möglichst lange auch mit dem, was ich gerne mache, Erfolg habe und Leute erreichen kann", berichtete sie. Würdet ihr euch über ein musikalisches Comeback von Gracia freuen? Stimmt ab!

Gracia, MusikerinIcezone Music GmbH; Petra Brändle
Gracia, Musikerin
Würdet ihr euch über ein musikalisches Comeback von Gracia freuen?1233 Stimmen
694
Ja, ich fand sie schon bei DSDS immer so toll!
539
Nein, sie sollte lieber bei ihrem neuen Beruf bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de