Promiflash Logo
Gracia Baur wird 35: Was macht der Ex-DSDS-Star heute?Zur Bildergalerie

Gracia Baur wird 35: Was macht der Ex-DSDS-Star heute?

18. Nov. 2017, 11:43 - Promiflash Redaktion

Es war der Beginn ihrer Karriere! Gracia Baur (35) nahm 2002 an der ersten Staffel der Erfolgscastingshow "Deutschland sucht den Superstar" teil. Obwohl sie anschließend einen Soloplattenvertrag erhielt und mit ihren Songs "I Don't Think So" und "I Believe in Miracles" große Erfolge feierte, wurde es schnell ruhig um die frischgebackene 35-Jährige. Trotzdem blieb Gracia der Musik treu – auch wenn sie sich derzeit ein weiteres Standbein aufbaut.

Und zwar im medizinischen Bereich! Die einstige Castingshow-Kandidatin macht aktuell eine Ausbildung zur Krankenschwester – und das mit Mitte 30. "Ein knappes Jahr habe ich noch", berichtet sie im Interview mit Promiflash. Neben der Musik scheint dieses Arbeitsfeld eine große weitere Leidenschaft für die hübsche Brünette darzustellen. “Beruflich macht es mir zusätzlich auch sehr Spaß in der Krankenpflege zu arbeiten”, verrät die ehemalige BFF von DSDS-Kollege Daniel Küblböck (32).

Aber auch musikalisch sei sie noch sehr aktiv: “Ich singe immer noch, das habe ich nie aufgehört. Ich habe auch ein paar Titel, die ausproduziert sind und eigentlich noch in der Schublade liegen." Die Fans müssen ihre Hoffnungen auf ein Comeback von Gracia also noch nicht aufgeben! Was haltet ihr von ihrer Entwicklung? Stimmt unten ab!

Gracia, Musikerin
Gracia, Musikerin
Was denkt ihr über Gracias Entwicklung?
1544
387


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de