Happy Birthday, Jochen Bendel (50)! Seit fast 30 Jahren ist der Moderator nicht mehr von den deutschen Mattscheiben wegzudenken. Er führte nicht nur erfolgreich durch Sendungen wie "Ruck Zuck", Big Brother und Promi Big Brother. Auch als Teilnehmer in Shows wie Promi Shopping Queen und dem Dschungelcamp machte er sich beim Publikum beliebt. Heute wird der Show-Master 50 Jahre alt – und macht nach wie vor eine gute Figur. Das beweist der Bildvergleich eindeutig!

Da strahlt einem aber ein Baby-Face entgegen! 1990 hat Jochen noch ein paar Fältchen weniger, den Rest seiner Optik hat sich der Synchronsprecher aber bewahrt. Augenbrauen, die strahlenden Augen und sogar die Frisur sind gleich geblieben. Da fragt man sich doch, wie sich Jochen so jung und frisch hält. War da etwa der Schönheits-Doc am Werk? 2014 versicherte der Wahlmünchener seinen Dschungelmitbewohnern, er greife ausschließlich auf Schönheitscremes zurück.

Seine TV-Karriere startete der Radiomoderator 1990 mit der Sendung "P.O.P." auf Tele 5. Das Musikmagazin wurde ein Jahr später auf der Musikmesse Midem in Cannes als bestes internationales Musikprogramm ausgezeichnet. Was haltet ihr vom 26 Jahre jüngeren Jochen? Stimmt dazu in der Umfrage unter unserem Artikel ab.

Moderator Jochen Bendel 1991Thomas Meyer / ActionPress
Moderator Jochen Bendel 1991
Jochen Bendel, Dschungelcamp-Teilnehmer 2014RTL / Stefan Menne
Jochen Bendel, Dschungelcamp-Teilnehmer 2014
Moderator Jochen Bendel bei "RuckZuck"ActionPress
Moderator Jochen Bendel bei "RuckZuck"
Was haltet ihr vom 26 Jahre jüngeren Jochen?589 Stimmen
147
Er hat sich kein Stück verändert!
442
Ich finde, da hat sich optisch einiges getan!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de