Promiflash Logo
Jochen Bendel wird 50: So sah der TV-Star vor 26 Jahren aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jochen Bendel wird 50: So sah der TV-Star vor 26 Jahren aus!

18. Nov. 2017, 10:13 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday, Jochen Bendel (50)! Seit fast 30 Jahren ist der Moderator nicht mehr von den deutschen Mattscheiben wegzudenken. Er führte nicht nur erfolgreich durch Sendungen wie "Ruck Zuck", Big Brother und Promi Big Brother. Auch als Teilnehmer in Shows wie Promi Shopping Queen und dem Dschungelcamp machte er sich beim Publikum beliebt. Heute wird der Show-Master 50 Jahre alt – und macht nach wie vor eine gute Figur. Das beweist der Bildvergleich eindeutig!

Da strahlt einem aber ein Baby-Face entgegen! 1990 hat Jochen noch ein paar Fältchen weniger, den Rest seiner Optik hat sich der Synchronsprecher aber bewahrt. Augenbrauen, die strahlenden Augen und sogar die Frisur sind gleich geblieben. Da fragt man sich doch, wie sich Jochen so jung und frisch hält. War da etwa der Schönheits-Doc am Werk? 2014 versicherte der Wahlmünchener seinen Dschungelmitbewohnern, er greife ausschließlich auf Schönheitscremes zurück.

Seine TV-Karriere startete der Radiomoderator 1990 mit der Sendung "P.O.P." auf Tele 5. Das Musikmagazin wurde ein Jahr später auf der Musikmesse Midem in Cannes als bestes internationales Musikprogramm ausgezeichnet. Was haltet ihr vom 26 Jahre jüngeren Jochen? Stimmt dazu in der Umfrage unter unserem Artikel ab.

Jochen Bendel, Moderator
Getty Images
Jochen Bendel, Moderator
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Jochen Bendel bei der Berlin Fashion Week 2017
Getty Images
Jochen Bendel bei der Berlin Fashion Week 2017
Was haltet ihr vom 26 Jahre jüngeren Jochen?
147
442


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de