In ihm steckt eben ein echter Styler! Sarah Lombardi (25) hat schon mit vielen Social-Media-Beiträgen bewiesen, dass in ihrem Sohnemann Alessio (2) ein kleiner Charmeur schlummert. Vor allem in Nashville eroberte er spielend leicht die Herzen der US-amerikanischen Girls. Ein neues Bild der stolzen Mama sorgt nun erneut für Schmachtalarm!

Sarah Lombardi mit Söhnchen AlessioFacebook / OffiziellSarahEngels
Sarah Lombardi mit Söhnchen Alessio

An dieses Wochenende wird sich Alessio sicher noch lange erinnern. Gemeinsam mit seiner Mama erkundet der Zweijährige das Disneyland in Paris. Und die Mädchen im Freizeitpark sollten sich in Acht nehmen: Mit seinem lässigen Style und der coolen Frisur mausert sich der Promi-Spross nämlich zunehmend zu einem kleinen Herzensbrecher. Doch in den kommenden Tagen dreht sich jetzt wohl alles nur um Sarah und Alessio: Im Partnerlook machen die beiden klar, dass sie ein eingespieltes Mutter-Sohn-Duo sind.

Sarah Lombardi und AlessioInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi und Alessio

Tatsächlich ist es nicht das erste Mal, dass Sarah ihren kleinen Prinzen in Klamotten steckt, die haargenau zu ihrem Outfit passen. Bei den Fans kommen diese Fotos immer super an. Wie findet ihr die Idee? Stimmt im Voting ab!

Sarah Lombardi und ihr Sohn AlessioSarah Lombardi / Instagram
Sarah Lombardi und ihr Sohn Alessio
Was sagt ihr zum Partnerlook von Sarah und Alessio Lombardi?691 Stimmen
571
Toll, ich finde das megasüß!
120
Daneben! Er sollte seinen eigenen Style haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de