Promiflash Logo
Memory-Spiel: Marius, Todor & Tino fassen Djamilas Brüste anActionPressZur Bildergalerie

Memory-Spiel: Marius, Todor & Tino fassen Djamilas Brüste an

18. Nov. 2017, 19:13 - Promiflash Redaktion

Dieses Spiel ist definitiv nur für Erwachsene! Bei der Nackedei-Show Adam sucht Eva - Promis im Paradies treffen Trash-Sternchen auf Normalos und hoffen, unter Palmen die große Liebe zu finden. Doch nachdem dabei auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kommen soll, hat sich RTL wieder eine lustige Aufgabe für die liebeshungrigen Singles ausgedacht: Memory mit Busen-Paaren. Promi-Luder Djamila Rowe (50) lud ihre Inselkollegen daraufhin gleich noch zum Fühl-Test ein!

Während sich die Normalo-Kandidaten Marius Hoppe, Todor Vladov und Tino beim Busen-Memory darauf konzentrierten, ein passenden Pärchen zu finden, kam Djamila auf ihren eigenen (unechten) Vorbau zu sprechen: "Ich habe fünf Brust-OPs gehabt und wenn jemand sich mit Brüsten auskennt, dann bin ich das." Damit war die Neugier geweckt: Die Herren der Schöpfung wollten das chirurgische Meisterwerk natürlich auch mal anfassen – und durften dabei ordentlich zulangen! Ihr Urteil fiel allerdings unterschiedlich aus. "Straff und doch weich", kommentierte Kitesurfer Marius die nackten Boobs. Der 40-jährige Todor zeigte sich von der weichen Beschaffenheit der falschen Brüste derweil eher überrascht, fand sie allerdings gut gemacht.

Neuankömmling Tino konnte Djamilas Plastikbusen hingegen nur wenig abgewinnen. "Ich stehe mehr auf natürliche Sachen", lautete das schlichte Urteil des angehenden Reiseleiters. Ob die 50-Jährige mit ihrer offenherzigen Art auch ihren Adam im Paradies finden wird? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Glaubt ihr, dass Djamila noch ihren Adam findet?
53
361


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de