Anzeige
Promiflash Logo
Mit Ex Rajab! Prinzessin Xenia von Sachsen zieht nach JapanGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Ex Rajab! Prinzessin Xenia von Sachsen zieht nach Japan

18. Nov. 2017, 4:32 - Promiflash Redaktion

Flieht Prinzessin Xenia von Sachsen (31) vor zu großem Liebeskummer? Erst Anfang des Jahresmachten sie und Rajab Hassan (28) mit Trennungsschlagzeilen auf sich aufmerksam. Nun erzählte Xenia, dass sie bald einen noch größeren Schritt in ihrem Leben machen wird.

Xenia erklärte im Interview gegenüber Promiflash kürzlich: "Ich gehe für ein Jahr nach Japan." Diesen Umzug wagt die 31-Jährige jedoch nicht aus irgendeiner Laune heraus. Offenbar wird sie vor allem von der Arbeit angetrieben, denn auf die Blondine warten neue Projekte. In Japan soll dennoch nicht nur der Beruf im Fokus stehen: "Natürlich kommt mein Sohn auch mit." Der Zweijährige trägt sogar den japanischen Namen Taro.

Und scheinbar ist auch Ex-Freund Rajab mit von der Partie. Das kommt der Blondine ganz gelegen: "Er kann sogar japanisch sprechen, das ist ganz praktisch." Seit fast einem Jahr ist die Prinzessin nun von ihrem Prinzen getrennt. Doch wenn es nach ihr ginge, soll sich das bald wieder ändern: "Ich hätte ja gerne meinen Ex wieder. Wir waren sieben Jahre zusammen. Und wenn die Familie wieder zusammen ist, ist es auch einfach am besten."

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was haltet ihr von Prinzessin Xenias großem Umzug nach Japan?
1044
443


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de