Promiflash Logo
Offizielle Liebe? Geordie Shore-Chloe kuschelt mit LI-Sam!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offizielle Liebe? Geordie Shore-Chloe kuschelt mit LI-Sam!

18. Nov. 2017, 23:29 - Paulina Rohmann

Sind die beiden jetzt offiziell ein Paar? Schon vor wenigen Wochen wurde Geordie Shore-Teilnehmerin Chloe Ferry (22) ganz innig mit Sam Gowland erwischt. Mit einem neuen Social-Media-Pic sorgt die OP-Liebhaberin jetzt für neue Spekulationen um eine Romanze mit dem britischen Love Island-Star: Die Reality-Stars liegen sich superverliebt in den Armen!

Was für ein süßer Anblick! Auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht die Blondine einen niedlichen Schnappschuss der vermeintlichen Turteltauben. Verknallt hat Chloe die Hände um den Hals des Briten gelegt. "Er ist mein...!", schreibt die 22-Jährige mit einem Herzemoji dazu. Kuppelshow-Teilnehmer Sam postet ein ähnliches Bild – und bringt die Fans der beiden TV-Gesichter damit zum Schwärmen! "Ich kann es nicht abwarten, euch gemeinsam im Fernsehen zu sehen!" und "Ihr seid ein wirklich tolles Paar!", kommentieren die Follower entzückt.

Ob ihr neuer Lover die Skandalnudel endlich glücklich machen wird? Chloe hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit totalen Liebespleiten zu kämpfen. Besonders "Geordie Shore"-Kollege Marty McKenna brach dem Formatküken gleich mehrfach das Herz. Was sagt ihr: Ist Sam endlich der Richtige an Chloes Seite? Stimmt in der Umfrage ab.

Ist Sam endlich der richtige Mann für Chloe?
86
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de