Promiflash Logo
Süßer Paris-Trip: Sarah Lombardi mit Alessio im DisneylandGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Paris-Trip: Sarah Lombardi mit Alessio im Disneyland

18. Nov. 2017, 18:30 - Promiflash Redaktion

Niedlicher Mama-Sohn-Ausflug! Sarah (25) und Alessio Lombardi (2) haben sich auf den Weg nach Paris gemacht, um das Disneyland zu besuchen! Gewohnt stylisch und im süßen Partnerlook begann die Reise aber schon im Zug nach Frankreich. "Wir sind in Paris und gehen ins Disneyland und wir freuen uns mega! Vor allem für Alessio, ich glaub, das wird richtig cool!", freute sich die 25-Jährige wenig später auf Instagram. Für die Sängerin selbst ist es nicht der erste Besuch in dem berühmten Freizeitpark: Bereits im Januar entdeckten sie Fans gemeinsam mit Kurzzeit-Freund Michal vor der märchenhaften Disney-Kulisse.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de