Pikanter als die Unterwäschepolizei erlaubt! Es sind nur noch wenige Tage bis zur heiß ersehnten Victoria's Secret Fashion Show! Neben heißen Bodies ist das alljährliche Dessousspektakel außerdem für seine heißen Beats bekannt. Bei der diesjährigen Auswahl an Performern könnten aber durchaus mehr als nur gut gelaunte Engel durch die Luft schwirren, denn: Das Unternehmen engagierte Harry Styles (23) UND seine Ex Taylor Swift (27)!

Katy Perry beim "102.7 KIIS FM's 2017 Wango Tango"Rich Fury/Getty Images
Katy Perry beim "102.7 KIIS FM's 2017 Wango Tango"

Das heikle Line-Up ist offenbar auf keine Geringere als Taylors Rivalin Katy Perry (33) zurückzuführen: Wie ein Insider gegenüber Page Six berichtete, soll der eigentlich gebuchten Sängerin ihre Arbeitserlaubnis verweigert worden sein. Verschiedenen Medienberichten zufolge nehme stattdessen die langbeinige Blondine den Platz ihrer nicht nur musikalischen Konkurrenz auf der Bühne ein. Das Gewagte: Auch Harry und Taylor sind seit ihrer Trennung im Jahre 2012 bekanntermaßen nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen. Für Harry könnte es gleich doppelt unangenehm werden. In der Riege der diesjährigen Catwalk-Schönheiten soll sich nämlich auch seine Angeblich-Freundin Camille Rowe (27) verstecken.

Taylor Swift bei den "iHeartRadio Music Awards" 2015Kevin Winter/Getty Images
Taylor Swift bei den "iHeartRadio Music Awards" 2015

Gott sei Dank müssten die Verflossenen im Fall der Fälle den Unterwäsche-Fans nicht alleine einheizen: Neben den Ex-Turteltauben sollen außerdem der Grammy-Preisträger Miguel (32), "Hamilton"-Darsteller Leslie Odom Jr. und der chinesische Superstar Jane Zhang den Abend begleiten. Würdet ihr euch über eine musikalische Reunion der Ex-Turteltauben freuen? Stimmt ab!

Harry Styles bei seinem Konzert in San FranciscoSplash News
Harry Styles bei seinem Konzert in San Francisco
Würdet ihr euch über eine musikalische Reunion der Ex-Turteltauben freuen?733 Stimmen
384
Auf jeden Fall!
349
Nein, das würde bestimmt nur peinlich werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de