Promiflash Logo
"Bad Blood"? VS-Show bucht Taylor Swift & Ex Harry StylesRobyn Beck/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bad Blood"? VS-Show bucht Taylor Swift & Ex Harry Styles

19. Nov. 2017, 10:43 - Promiflash Redaktion

Pikanter als die Unterwäschepolizei erlaubt! Es sind nur noch wenige Tage bis zur heiß ersehnten Victoria's Secret Fashion Show! Neben heißen Bodies ist das alljährliche Dessousspektakel außerdem für seine heißen Beats bekannt. Bei der diesjährigen Auswahl an Performern könnten aber durchaus mehr als nur gut gelaunte Engel durch die Luft schwirren, denn: Das Unternehmen engagierte Harry Styles (23) UND seine Ex Taylor Swift (27)!

Das heikle Line-Up ist offenbar auf keine Geringere als Taylors Rivalin Katy Perry (33) zurückzuführen: Wie ein Insider gegenüber Page Six berichtete, soll der eigentlich gebuchten Sängerin ihre Arbeitserlaubnis verweigert worden sein. Verschiedenen Medienberichten zufolge nehme stattdessen die langbeinige Blondine den Platz ihrer nicht nur musikalischen Konkurrenz auf der Bühne ein. Das Gewagte: Auch Harry und Taylor sind seit ihrer Trennung im Jahre 2012 bekanntermaßen nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen. Für Harry könnte es gleich doppelt unangenehm werden. In der Riege der diesjährigen Catwalk-Schönheiten soll sich nämlich auch seine Angeblich-Freundin Camille Rowe (27) verstecken.

Gott sei Dank müssten die Verflossenen im Fall der Fälle den Unterwäsche-Fans nicht alleine einheizen: Neben den Ex-Turteltauben sollen außerdem der Grammy-Preisträger Miguel (32), "Hamilton"-Darsteller Leslie Odom Jr. und der chinesische Superstar Jane Zhang den Abend begleiten. Würdet ihr euch über eine musikalische Reunion der Ex-Turteltauben freuen? Stimmt ab!

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Würdet ihr euch über eine musikalische Reunion der Ex-Turteltauben freuen?
384
349


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de