Promiflash Logo
Echt jetzt? SOOO viel Gepäck braucht die Katze für KurztripGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt jetzt? SOOO viel Gepäck braucht die Katze für Kurztrip

19. Nov. 2017, 20:53 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (31) sorgt für Schmunzelalarm. Seit ihrem großen TV-Durchbruch vor vielen Jahren bleibt keiner ihrer Alltagsmomente geheim. Offenherzig teilt sie jede noch so lustige oder peinliche Situation via Social Media mit ihren Fans. Jetzt drückt sie allerdings ihrem Girly-Image einen weiteren Stempel auf – mit einem ganz besonderen Foto.

Na, wenn sich die Kult-Blondine da mal nicht übernimmt. Wieder in ihrer Wahlheimat Mallorca angekommen, unterhält Dani ihre Anhänger mit einem – sagen wir – etwas gewöhnungsbedürftigen Pic. Zu sehen: Angestrengt schiebt sie einen Wagen voller XXL-Koffer durch das Flughafengebäude. Ihr Blick zeigt: Vier große Gepäckstücke sind selbst für eine Powerfrau wie sie viel zu schwer. Aber wofür braucht Dani eigentlich so viel Gepäck? Für die Momentaufnahme hat sie nur folgende (merklich ironische) Erklärung parat: "Wieder zu Hause. Ich hatte nur das Nötigste dabei, ich schwöre."

Dass der Reality-Star in Sachen Fashion und Beauty nicht gerade auf Zurückhaltung setzt und wie fast jede Frau lieber ein Outfit mehr dabei hat, dürfte längst kein Geheimnis sein. Was sich anlässlich ihres Kurztrips nach Deutschland allerdings alles in ihren pinken und roten Koffern befand, bleibt auch für ihre Fans ein Rätsel. Vielleicht gibt's ja schon bald die große Auflösung.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Glaubt ihr, dass sich in Danis Koffern nur Klamotten versteckten?
286
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de