Was für ein Wonneproppen. Dieser süße kleine Fratz ist Teil einer ganz besonderen Familie. Sein Name ist Maverick Paul Walker – sein Vater Caleb Walker (40) benannte ihn nach seinem berühmten, auf tragische Weise verstorbenen Onkel Paul Walker (✝40). Mit seinen drei Monaten ist das Baby der ganze Stolz seiner Eltern und durfte sogar schon Fast & Furious-Star Vin Diesel (50) kennenlernen.

Im August wurde Pauls jüngerer Bruder zum ersten Mal Vater und verkündete glücklich die Geburt seines Söhnchens. Seitdem wimmelt es sowohl auf seinem Instagram-Account als auch auf dem Profil seiner Frau Stephanie nur so von goldigen Baby-Schnappschüssen. Ob an Halloween, beim Surfen oder als Fan der Los Angeles Dodgers – Maverick erlebt bereits so manches große Abenteuer. Traurig ist nur, dass er seinen Onkel Paul nie kennenlernen wird. Alles, was bleibt, sind Erzählungen und Filme, die ihm den Hollywood-Star irgendwann etwas näherbringen können. Schön ist dafür, dass Pauls Kollege und Kumpel Vin eine Onkelrolle zu übernehmen scheint – das beweisen mehrere Fotos, auf denen er das Baby im Arm hält. Und nicht nur das: Maverick lernte sogar schon Vins Tochter Pauline kennen – mit der hat er schließlich etwas ganz Wichtiges gemeinsam. Beide erhielten ihre Namen in Gedenken an Paul Walker!

In der Familie Walker steht übrigens weiterer Nachwuchs an. Pauls zweiter Bruder Cody (29), der 2015 seine Freundin Felicia geheiratet hat, wird ebenfalls bald Vater. Ob er und seine Frau einen Jungen oder ein Mädchen bekommen, ist nicht bekannt.

Vin Diesel und Paloma Jimenez bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Getty Images
Vin Diesel und Paloma Jimenez bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Paul Walker und Vin Diesel 2009 in Bochum
Getty Images
Paul Walker und Vin Diesel 2009 in Bochum
Welches Bild von Maverick findet ihr am goldigsten?615 Stimmen
282
Das mit ihm und Vin Diesel
93
Das Foto mit dem Dodgers-Strampler
240
Im Arm seiner Mutter auf dem Bild mit Caleb, Vin Diesel und Pauline ist am niedlichsten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de