Promiflash Logo
Frank Otto: Vor Nathalie Volk war er in der Liebe skeptischGetty ImagesZur Bildergalerie

Frank Otto: Vor Nathalie Volk war er in der Liebe skeptisch

20. Nov. 2017, 5:33 - Promiflash Redaktion

Geld allein macht nicht glücklich – das hat Frank Otto (60) am eigenen Leib erfahren. Er ist der Sohn von Werner Otto, dem Gründer des gleichnamigen Versandhauses. Der große Name und das Erbe seiner Familie lasteten viele Jahre schwer auf dem Unternehmer. Einige Liebesbeziehungen sind deswegen gescheitert. Erst mit Nathalie Volk (20) hat er sein großes Glück gefunden.

Eine glückliche Kindheit sieht anders aus: der Millionenerbe musste früh alleine zurechtkommen. "Bei uns war es keine kleine Kuschelfamilie", verriet der 60-Jährige gegenüber Bunte. Seine Eltern ließen sich früh scheiden – der Vater war mit dem Aufbau des Versand-Imperiums beschäftigt und hatte kaum Zeit für Frank. In seinem Umfeld spielten Geld und Erfolg eine große Rolle. Lange dachte der Unternehmer, es ginge auch seinen Partnerinnen nur um seinen materiellen Reichtum: "Ich wollte mit dem Geld eigentlich gar nichts zu tun haben. Das war auch der Grund, warum es für Frauen damals schwer war, zu mir durchzudringen." Bei seiner Freundin Nathalie hatte er von Anfang an ein gutes Gefühl und konnte sich ohne Zweifel an ihren Absichten auf die Beziehung einlassen.

Mittlerweile ist das ungleiche Paar schon seit über zwei Jahren glücklich verliebt – trotz 40 Jahren Altersunterschied. In letzter Zeit steht auch immer öfter das Thema Hochzeit und Baby im Raum.

Nathalie Volk, Model
Getty Images
Nathalie Volk, Model
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Was meint ihr, wird Frank seine Nathalie bald heiraten?
915
920


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de