Promiflash Logo
Sarah Lombardi packt aus: Lief da wirklich was mit Dominik?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi packt aus: Lief da wirklich was mit Dominik?

22. Okt. 2017, 10:00 - Promiflash Redaktion

War da wirklich etwas zwischen Ihnen? Im Sommer 2017 lernten sich Sarah Lombardi (25) und Dominik Bruntner (24) bei einem Event auf Mallorca kennen. Mit einem gemeinsamen Schnappschuss sorgte der Mister Germany 2017 für Spekulationen. Dann ruderte er zurück und stellte klar: Er und Sarah seien nur befreundet.
Jetzt hat sich auch die ehemalige DSDS-Kandidatin zu den Gerüchten rund um einen Flirt geäußert.

"Das mit Dominik Bruntner war völliger Blödsinn. Ich kenne den Dominik von einer einzigen Veranstaltung und das war's auch schon", erklärte die 25-Jährige bei Facebook Live. Die beiden hätten zwar ein- oder zweimal miteinander geschrieben, aber mehr sei zwischen ihnen nie gewesen. Sarah machte auch deutlich, dass sie gar kein Interesse an Dominik habe. "Er ist mit Sicherheit ein ganz lieber Kerl, aber ich bin halt auch wirklich nicht auf der Suche", ergänzte die Sängerin.

Im Moment möchte sich die junge Mutter erst mal um sich und ihren Sohn Alessio (2) kümmern. Obwohl sie nicht aktiv nach einem Mann suche, wünsche sie sich schon jemanden an ihrer Seite. "Wenn morgen der Mann meiner Träume vor mir steht, klar, dann ist es halt so. Das ist natürlich auch mein Ziel, dass ich noch mal jemanden an meiner Seite habe, wo man noch mal so richtig Familie sein kann", erklärte Sarah.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019
Getty Images
Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019
Findet ihr es gut, dass Sarah sich erst mal auf Alessio und sich selbst konzentrieren möchte?
1775
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de