Nach 8 Monaten: Mel B's Ex darf seine Tochter wiedersehen!

Mel B. mit ihrer Tochter Madison, August 2016Getty Images
20. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Nach einem heftigen Scheidungskrieg wurden sich Ex-Spice Girls-Sängerin Mel B. (42) und Stephen Belafonte (42) mittlerweile doch über das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Madison (6) einig. Die X-Factor-Jurorin hatte ihren Noch-Ehemann im Zuge der Scheidung unter anderem der häuslichen Gewalt beschuldigt. Aufgrund einer einstweiligen Verfügung musste sich der Produzent daraufhin lange Zeit von seiner Kleinen fernhalten. Nach acht Monaten sind Vater und Tochter nun aber endlich wieder vereint!

Anzeige
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014Getty Images

Die große Wiedersehensfreude hielt Stephen jetzt auf Instagram fest. Der 42-Jährige teilte ein süßes Selfie-Video von sich und Töchterchen Madison vor einem wunderschönen Sonnenuntergang. Dazu strahlte auch das Vater-Tochter-Gespann bis über beide Ohren – sichtlich glücklich über die Familien-Reunion. "Den ersten Abend seit acht Monaten zusammen mit meiner Tochter!", kommentierte der stolze Papa seinen Clip. "Ich fühle mich, als hätte Gott uns den wunderschönen Sonnenuntergang geschickt! Maddy liebt die roten und gelben Farben!"

Anzeige
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014Getty Images

Trotz aller Freude, Madison endlich wieder im Arm halten zu können, sprach Stephen in einem zweiten Beitrag über sein gebrochenes Herz. Der Grund: Er möchte auch den Kontakt zu Stieftochter Angel (10) wieder aufnehmen dürfen. "Warum würde irgendeine Mutter wollen, dass ihre Tochter den Vater nie sehen darf, der sie von klein auf großgezogen und geliebt hat – und das alles nur als fiese Scheidungstaktik?", wetterte er gegen seine Ex.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil