Promiflash Logo
TV-Hit "The Voice": Auch nach den Auditions noch Top-Quoten!Ukas,MichaelZur Bildergalerie

TV-Hit "The Voice": Auch nach den Auditions noch Top-Quoten!

20. Nov. 2017, 18:59 - Promiflash Redaktion

Mega-Einschaltquoten für The Voice of Germany! Die Castingshow hat allen Grund zur Freude: Auch nach den Auditions verfolgten am Sonntagabend ganze 3,82 Millionen Zuschauer die ersten Battles. Trotz der harten Konkurrenz durch den Münster "Tatort" war die Musiksendung damit der Tagesmarktführer!

Quoten-Knaller der letzten Staffeln waren bisher die Blind Auditions der Show, während die Battles von den Zuschauern deutlich weniger verfolgt wurden. Doch nun scheint sich das Blatt gewendet zu haben! Mitverantwortlich für diesen Trend könnten die beliebten Coaches sein: Vor allem Neu-Juror Mark Forster (34) kann mit seiner sympathisch-coolen Art bei den TV-Zuschauern punkten. "Der nimmt sich selbst nicht allzu ernst", schwärmt Moderator Jochen Schropp (38) über den Sänger. Hohe Einschaltquoten garaniert auch die musikalische Vielfalt der diesjährigen Kandidaten: Von Klassik über Country bis Rock sind alle Musikgenres vertreten – da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Auch an Überraschungen wird nicht gespart: Bereits heimlich als Kandidatin in die Blind Auditions eingeschlichen hat sich Weltstar Rita Ora (26). Sie ist prompt Gastcoach für Mark Forsters Team geworden – ihre Hilfe wird bei den nächsten Battles für noch mehr Spannung sorgen! Einig darüber, warum der Hype um die siebte Staffel auch nach den Auditions nicht abebbnet, sind sich auch die Fans von "The Voice": Kandidaten und Coaches sind dieses Jahr optimal und bilden ein sehenswertes Show-Gesamtpaket!

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Findet ihr, dass die 7. Staffel von "The Voice" die beste ever ist?
599
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de