Da ist er endlich! Erst Anfang November verrieten Annemarie (40) und ihr Mann Wayne Carpendale (40), dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Die frohe Botschaft verkündete das Paar mit sehr viel Humor via Social Media. Seither mussten ihre Fans vergeblich auf das erste Babybauch-Pic der Moderatorin warten – bis jetzt! Denn nun postete die Bald-Mama zum ersten Mal ein Foto, auf dem eindeutig eine kleine Wölbung zu erahnen ist.

In ihren sozialen Netzwerken veröffentlichte Annemarie vor wenigen Stunden ein Bild in einem engen Jeansrock, das sie bei Prosieben-Dreharbeiten zeigt. Darauf eindeutig zu erkennen: eine Mini-Wölbung, die natürlich auch den aufmerksamen Instagram-Usern direkt ins Auge gesprungen ist. "Heute sieht man schon einen kleinen Babybauch", schreibt ein Fan. Wirklich groß ist das Bäuchlein allerdings noch nicht. Da werden sich wahrscheinlich sowohl die werdenden Eltern als auch die Anhänger der Turteltauben noch etwas gedulden müssen!

In welchem Monat Annemarie aktuell schon ist, wissen bisher nur die werdenden Eltern selbst. Aber was denkt ihr: Ist auf Annis neuestem Schnappschuss wirklich ein Babybauch zu sehen? Stimmt im Voting ab!

Annemarie und Wayne Carpendale beim GQ Men of the Year Award
Clemens Bilan/Getty Images for GQ
Annemarie und Wayne Carpendale beim GQ Men of the Year Award
Wayne und Annemarie Carpendale bei einer McDonald's-Charity-Gala
Hannes Magerstedt/ Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei einer McDonald's-Charity-Gala
Annemarie Carpendale
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Annemarie Carpendale
Ist das auf Annemaries neuestem Schnappschuss wirklich ein Babybauch?976 Stimmen
339
Ja, das sieht man doch!
637
Nein, das sieht nur so aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de