Anzeige
Promiflash Logo
Da ist er! Endlich sieht man Annemarie Carpendales BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Da ist er! Endlich sieht man Annemarie Carpendales Babybauch

22. Nov. 2017, 7:16 - Promiflash Redaktion

Da ist er endlich! Erst Anfang November verrieten Annemarie (40) und ihr Mann Wayne Carpendale (40), dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Die frohe Botschaft verkündete das Paar mit sehr viel Humor via Social Media. Seither mussten ihre Fans vergeblich auf das erste Babybauch-Pic der Moderatorin warten – bis jetzt! Denn nun postete die Bald-Mama zum ersten Mal ein Foto, auf dem eindeutig eine kleine Wölbung zu erahnen ist.

In ihren sozialen Netzwerken veröffentlichte Annemarie vor wenigen Stunden ein Bild in einem engen Jeansrock, das sie bei Prosieben-Dreharbeiten zeigt. Darauf eindeutig zu erkennen: eine Mini-Wölbung, die natürlich auch den aufmerksamen Instagram-Usern direkt ins Auge gesprungen ist. "Heute sieht man schon einen kleinen Babybauch", schreibt ein Fan. Wirklich groß ist das Bäuchlein allerdings noch nicht. Da werden sich wahrscheinlich sowohl die werdenden Eltern als auch die Anhänger der Turteltauben noch etwas gedulden müssen!

In welchem Monat Annemarie aktuell schon ist, wissen bisher nur die werdenden Eltern selbst. Aber was denkt ihr: Ist auf Annis neuestem Schnappschuss wirklich ein Babybauch zu sehen? Stimmt im Voting ab!

Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Ist das auf Annemaries neuestem Schnappschuss wirklich ein Babybauch?976 Stimmen
339
Ja, das sieht man doch!
637
Nein, das sieht nur so aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de