Dass Shirin David (22) eine begeisterte Anhängerin der deutschen Rap-Szene ist, hat sie ihren Fans schon mehrfach bewiesen. Im Gegenzug sind Gangster-Rapper wie Kurdo und Fler (35) Fans der YouTuberin. Jetzt hat es ihr anscheinend ein ganz bestimmter Star aus dieser Szene angetan: Rapper PA Sports chauffierte das Style-Chamäleon am Donnerstag zur Bambi-Verleihung in Berlin!

Via Twitter verriet die 22-Jährige ihren Fans nach der Show: "Meine persönlichen Highlights des gestrigen Abends: PA Sports, der mich netterweise zum Bambi gefahren hat, Helene Fischers Auftritt [...]." Ob das mehr als nur eine nette Geste war? Der Essener Musiker hatte der Ex-DSDS-Jurorin vor einigen Monaten immerhin schon ein Liebesgeständnis gemacht. Auf Facebook postete er den Song "Für Shirin" und kommentierte ihn liebevoll: "Shirin David, Baby [...] Dieser Song ist nur für dich..."

Der Netz-Star hat sich zu den kursierenden Liebesgerüchten bisher noch nicht geäußert. Vielleicht auch, weil die gebürtige Hamburgerin in den vergangenen Monaten mehrere Shitstorms über sich ergehen lassen musste. Ihre vielseitigen Looks in der diesjährigen DSDS-Staffel wurden von den Zuschauern eher kritisch beäugt. Auch ein kürzlich geposteter Tweet löste bei den Fans eine hitzige Diskussion aus. Den Beitrag empfanden viele Follower als arrogant. Was auch immer Shirin tut – PA Sports wird sie damit sicher nicht verschrecken!

Shirin David bei DSDS 2017
Florian Ebener / Getty Images
Shirin David bei DSDS 2017
Shirin David und Beyoncé
Buda Mendes/Getty Images / Tobias Schwarz / Getty Images
Shirin David und Beyoncé
Shirin David bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2017
Matthias Nareyek/Getty Images
Shirin David bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2017
Glaubt ihr, Shirin David und Rapper PA Sports daten sich?1022 Stimmen
467
Ganz sicher! Bei den ganzen Liebesbeweisen ist das offensichtlich.
555
Ich glaube nicht, die beiden sind nur gute Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de