Promiflash Logo
Liebesbeweis? Dieser Rapper fuhr Shirin David zum BambiGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebesbeweis? Dieser Rapper fuhr Shirin David zum Bambi

22. Nov. 2017, 9:03 - Promiflash Redaktion

Dass Shirin David (22) eine begeisterte Anhängerin der deutschen Rap-Szene ist, hat sie ihren Fans schon mehrfach bewiesen. Im Gegenzug sind Gangster-Rapper wie Kurdo und Fler (35) Fans der YouTuberin. Jetzt hat es ihr anscheinend ein ganz bestimmter Star aus dieser Szene angetan: Rapper PA Sports chauffierte das Style-Chamäleon am Donnerstag zur Bambi-Verleihung in Berlin!

Via Twitter verriet die 22-Jährige ihren Fans nach der Show: "Meine persönlichen Highlights des gestrigen Abends: PA Sports, der mich netterweise zum Bambi gefahren hat, Helene Fischers Auftritt [...]." Ob das mehr als nur eine nette Geste war? Der Essener Musiker hatte der Ex-DSDS-Jurorin vor einigen Monaten immerhin schon ein Liebesgeständnis gemacht. Auf Facebook postete er den Song "Für Shirin" und kommentierte ihn liebevoll: "Shirin David, Baby [...] Dieser Song ist nur für dich..."

Der Netz-Star hat sich zu den kursierenden Liebesgerüchten bisher noch nicht geäußert. Vielleicht auch, weil die gebürtige Hamburgerin in den vergangenen Monaten mehrere Shitstorms über sich ergehen lassen musste. Ihre vielseitigen Looks in der diesjährigen DSDS-Staffel wurden von den Zuschauern eher kritisch beäugt. Auch ein kürzlich geposteter Tweet löste bei den Fans eine hitzige Diskussion aus. Den Beitrag empfanden viele Follower als arrogant. Was auch immer Shirin tut – PA Sports wird sie damit sicher nicht verschrecken!

Shirin David, Musikerin
Getty Images
Shirin David, Musikerin
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Shirin David, Künstlerin
Getty Images
Shirin David, Künstlerin
Glaubt ihr, Shirin David und Rapper PA Sports daten sich?
467
555


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de