Promiflash Logo
Lupus-Charity-Gala: Selena Gomez verzückt in Gelb zu blond!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lupus-Charity-Gala: Selena Gomez verzückt in Gelb zu blond!

22. Nov. 2017, 10:47 - Promiflash Redaktion

Sie beherrscht im Moment die Schlagzeilen wie kaum ein anderer. Selena Gomez (25) begeistert ihre Fans gerade mit ihrer Reunion mit Ex-Freund Justin Bieber (23). Und als wäre das noch nicht genug, verwandelte sich die brünette Beauty auch noch in eine Blondine. Und als solche traut sich Sel jetzt an einen richtig coolen Knaller-Look heran.

Wer glaubt, gelb und blond beißen sich, braucht sich nur Selenas farbenfrohes Event-Outfit von Montag ansehen. In einem asymmetrischen Kleid, das vorne und hinten kurz und an den Seiten lang geschnitten war, raubte die Sängerin den Paparazzi in New York glatt den Atem: Denn Selena hatte sich für eine leuchtende Farbe entschieden – Sonnenblumengelb. Dazu trug die 25-Jährige sommerliche Sandalen und eine lässige Jeansjacke, in der sie schon häufiger abgelichtet wurde. Ihre frisch gefärbten Haare hatte Justins Liebste in eine klassische Hochsteckfrisur frisiert. So herausgeputzt bewies Selena – sie hat das perfekte Blondinen-Styling längst drauf.

Selena hatte sich für die jährliche Lupus Research Alliance Gala in Schale geschmissen. Die "Wolves"-Interpretin ist selbst an Lupus erkrankt. Im September kam heraus, dass Sel eine Nierentransplantation brauchte, zur Spenderin wurde ihre beste Freundin Francia Raisa (29). Bei der Charity-Veranstaltung im Big Apple hielt die Musikerin jetzt eine bewegende Rede über ihren Leidensweg und die Wichtigkeit der Lupus-Forschung. Außerdem nutzte sie die Gelegenheit für eine persönliche Botschaft: "Zwei meiner Ärzte und ihre wunderschönen Partner sind hier und ich möchte einfach danke sagen."

Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Wie gefällt euch Selenas Look?
619
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de