Anzeige
Promiflash Logo
"Neue Konstellationen": Kämpfen GZSZ-Chris & Felix gegen Jo?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Neue Konstellationen": Kämpfen GZSZ-Chris & Felix gegen Jo?

22. Nov. 2017, 18:52 - Promiflash Redaktion

Kommt jetzt die absolute GZSZ-Überraschung? Zwischen den Brüdern Chris (Eric Stehfest, 28) und Felix (Thaddäus Meilinger, 35) herrscht Krieg. Zur Erinnerung: Felix und Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 57) brachten den Wohnwagenbesitzer gegen seinen Willen in die Psychiatrie und setzten ihn dort unter Drogen. Gerners Enkelin Sunny (Valentina Pahde, 23) bekam von den Machenschaften Wind und kämpft jetzt mit Chris gegen ihren Großvater. Aber wie bringen sie den Anwalt zu Fall? Wolfgang Bahro machte es im Promiflash-Interview schon mal spannend: "Jetzt wird es erst mal richtig zur Sache gehen. [...] Und ja da wird es auch neue Konstellationen geben, wer mit wem, gegen wen antritt. Aber das will ich noch nicht verraten."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de