1995 verliebte sich Prinzessin Diana (✝36) in Hasnat Khan (59). Die beiden führten eine Beziehung, bis sich Diana einige Monate vor ihrem Tod von dem Herzchirurgen trennte, obwohl sie ihn gerne geheiratet hätte. 20 Jahre später hat sich ihre große Liebe nun verlobt!

Diana beschrieb Hasnat als "Mr. Wundervoll" und viele ihrer Freunde sagten nach ihrem Unfalltod, dass er die Liebe ihres Lebens gewesen sei. Die Ex-Frau von Prinz Charles (69) soll sogar geplant haben, mit ihrem Traummann vor den Traualtar zu treten. Nun, mehr als zwei Jahrzehnte später, soll Hasnat die Frau seines Lebens in Somi Sohail gefunden haben. "Er ist sehr glücklich", sagte einer seiner Freunde gegenüber Dailymail. "Er hat uns noch nicht so viel über Somi verraten, aber sie wollen heiraten und Kinder kriegen. Wir freuen uns riesig für ihn." Generell wolle der 57-Jährige seine Beziehung aber privat halten.

Auch über die gemeinsame Zeit mit Diana hatte der Herzchirurg viele Jahre geschwiegen. Erst 2008 sprach er das erste Mal über ihre Liaison, 2013 erschien ein Film darüber – mit Naomi Watts (49) und Naveen Andrews (48) in den Hauptrollen. "Sie haben versucht nachzustellen, wie wir miteinander umgegangen sind, liegen dabei aber völlig falsch", kritisierte Hasnat damals die Darstellung ihrer Geschichte.

Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben STANSALL / Leon NEALL / Getty Images
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Der royale Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben Stansall / Leon Neal / Getty Images
Der royale Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Was haltet ihr davon, dass Hasnat seine Beziehungen privat hält?2078 Stimmen
1986
Ich finde es toll, dass er sie nicht an die große Glocke hängt oder die Geschichte zu Geld macht!
92
Zumindest zu Diana könnte er sich äußern! Sie hat so viele Fans, die alle Details aus ihrem Leben kennen wollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de