Promiflash Logo
Ana Ivanovic & Schweini: 1. Glücks-Pic nach Schwanger-News!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ana Ivanovic & Schweini: 1. Glücks-Pic nach Schwanger-News!

23. Nov. 2017, 11:01 - Promiflash Redaktion

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es endlich bestätigt: Bastian Schweinsteiger (33) und Ana Ivanovic (30) werden zum ersten Mal Eltern. Mit einem süßen Pic auf ihrem Instagram-Account hat die Tennisspielerin die freudige Nachricht vor wenigen Stunden verkündet. Jetzt meldet sich auch der werdende Vater zu Wort!

Mit einem Foto auf Instagram berichtet der Profi-Fußballer seinen Followern von den glücklichen Baby-News. Auf dem Selfie strahlen der 33-Jährige und seine Frau um die Wette. Die Freude über den kommenden Nachwuchs ist den beiden deutlich anzusehen. Dazu schrieb der ehemalige Kicker des FC Bayern München: "Wir erwarten ein neues Familienmitglied und wir sind so dankbar!"

Wann das Schweinsteiger-Baby zur Welt kommt und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, haben die Eltern in spe noch nicht verraten. Erst vor eineinhalb Jahren hatten sich Schweini und seine Ana bei einer traumhaften Märchenhochzeit in Venedig das Jawort gegeben. Hättet ihr gedacht, dass Basti und Ana so schnell eine Familie gründen? Stimmt ab!

Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Hättet ihr gedacht, dass Basti und Ana so schnell eine Familie gründen?
1338
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de