Das lässt sie nicht mehr auf sich sitzen! Sarah Lombardi (25) kennt ihre Hater inzwischen besser, als sie glauben. Nach ihrer Trennung von Pietro (25) im Oktober 2016 musste sie reichlich Häme einstecken. Mittlerweile weiß sie sich aber zu wehren: Nachdem ihr aktueller Schnappschuss wieder für einen Shitstorm sorgte, holte Sarah jetzt zum Gegenschlag aus!

Alessio und Sarah Lombardi im Disneyland ParisFacebook / Sarah Lombardi
Alessio und Sarah Lombardi im Disneyland Paris

Noch vor wenigen Tagen war Sarah gemeinsam mit Söhnchen Alessio (2) und ihrer Mama Sonja im Disneyland Paris unterwegs. Auch von dort aus postete der Webstar wieder zahlreiche Schnappschüsse von ihren Liebsten – doch eines davon brachte die User mächtig in Rage! Darauf zu sehen: Die Sängerin mit ihrem Spross auf einer Rasenfläche. Dazu schrieb sie: "Mit dir gehe ich bis ans Ende der Welt." Für ihre Follower war der Post offenbar ein No-Go! "Du fährst ein paar Stunden mit dem Auto und sagst bis ans Ende der Welt" und "Auf dem Rasenstück hat keiner was verloren. Deswegen ist da ja auch ein Zaun davor... Finde ich unmöglich, sorry", lauten nur zwei der Kommentare unter dem Beitrag. Das negative Feedback ihrer Follower ließ die 25-Jährige allerdings nicht lange auf sich sitzen!

Alessio und Sarah LombardiFacebook / OffiziellSarahEngels
Alessio und Sarah Lombardi

"So, an alle Meckertanten: Wir hatten jemanden vom Park mit dabei, der uns erlaubt hat, in diesem Bereich Bilder zu machen", kommentierte sie unter den Beiträgen. Weiterhin stellte sie klar, dass sie genau wisse, dass Frankreich nicht das Ende der Welt sei, aber doch wohl jeder nachvollziehen könne, was sie mit ihrem Satz aussagen wollte. Was meint ihr: Übertreiben es die User mit ihren Hater-Kommentaren? Stimmt im Voting ab!

Sarah und Alessio LombardiFacebook / OffiziellSarahEngels
Sarah und Alessio Lombardi
Übertreiben es die User mit ihren Hater-Kommentaren?10428 Stimmen
9763
Eindeutig! Die wollen sie doch nur ärgern...
665
Nein, sie haben doch vollkommen recht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de