Gestern in Shanghai für Michael Kors gewesen, heute die neusten Spots aus Wien gezeigt und morgen die nächste große Präsentation ihrer Strumpfhosen-Kollektion von Calzedonia! Caro Daur (22) ist zurzeit gefragter denn je und dabei darf ihr größter Fan nie fehlen. So bedankt sich Caro bei Mama Daur auf eine ganz besondere Art und Weise.

Einen Mann in Caros Leben sieht man eher selten. Gern läuft sie mal Hand in Hand mit einem männlichen Model für das perfekte Foto durch die Straßen von Mailand oder lässt sich mit Promis ablichten. Doch letztendlich schlägt das Herz der 22-Jährigen nur für eine Person – Mama Daur. Sie ist immer an ihrer Seite, begleitet die Beauty, wann sie kann und dafür bedankte sich jetzt der erfolgreiche Social Media-Star. Die Bloggerin schreibt auf Instagram, dass ihre Mum ihr Ein und Alles sei. Das nennt man wahre Mutter-Tochter-Liebe!

Schon vor ein paar Monaten sorgte ein Bild von Caro mit Elyas M'Barek (35) für Aufsehen. Damals erklärte der Schauspieler allerdings: "Hab sie nach ihrem Beruf gefragt, sie hatte keine Antwort" und disste die Blondine damit. Dies sorgte für Diskussionen bei den Fans.

Caro Daur in Paris
Pascal Le Segretain/Getty Images
Caro Daur in Paris
Caro Daur und Stefanie Giesinger bei den Filmfestspielen in Cannes 2016
Andreas Rentz / Getty Images
Caro Daur und Stefanie Giesinger bei den Filmfestspielen in Cannes 2016
Hugh Grant und Anna Eberstein in Monaco
Stuart C. Wilson/Getty Images for Laureus
Hugh Grant und Anna Eberstein in Monaco
Was meint ihr, wann zeigt sich Caro Daur mal mit einem festen Freund?168 Stimmen
108
Wenn sie den Richtigen findet, bestimmt bald!
60
Das kann noch dauern...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de