Prinz William (35), Herzogin Kate (35) und ihre Kinder Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) ziehen sich für öffentliche Termine gerne im Partnerlook an – farblich gesehen. Bei ihren Besuchen in Deutschland und Polen war die Familie jeden Tag in einem ähnlichen Ton gekleidet. Welche Farbe Prinzessin Charlotte am liebsten mag, hat ihre Mutter nun verraten!

Die schwangere Kate hat dem Hornsey Road Children's Centre in London einen Besuch abgestattet. Dabei plauderte sie mit der sechsjährigen Nevaeh, die der Herzogin einen Strauß Blumen überreichte. "Sie hat mich gefragt, was meine Lieblingsfarbe ist. Ich habe gesagt, dass es rosa ist und sie meinte, das sei auch Charlottes Lieblingsfarbe", erzählte Nevaeh, die ganz in rosa gekleidet war, nach dem royalen Treffen dem Hello Magazine.

Die Liebe zu bunter Kleidung scheint in der Familie zu liegen. Auch Charlottes Uroma, die Queen (91), trägt gerne Kostüme in leuchtenden Tönen. Der Grund: So sehen sie die royalen Fans leichter, auch wenn sie viele Meter weit entfernt stehen.

Prinz William, Prinz George, Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte in HamburgChris Jackson/Getty Images
Prinz William, Prinz George, Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte in Hamburg
Prinz William, Prinz George, Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte in BerlinRobin Utrecht/Getty Images
Prinz William, Prinz George, Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte in Berlin
Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz William, Prinz George in WarschauArthur Edwards/Getty Images
Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz William, Prinz George in Warschau
Hättet ihr gedacht, dass Charlottes Lieblingsfarbe rosa ist?1308 Stimmen
1275
Ja, in dem Alter mögen doch fast alle Mädchen rosa.
33
Nein, ich hätte gedacht, dass Charlotte einen anderen Geschmack hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de