Promiflash Logo
Nach Trennung von Nathalie: Emotionale Worte von Rocco StarkGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Nathalie: Emotionale Worte von Rocco Stark

24. Nov. 2017, 0:03 - Promiflash Redaktion

Meint Rocco Stark (31) mit diesen Worten seine On-Off-Freundin Nathalie? Der Schauspieler und Boutique-Besitzer befindet sich nach eigenen Worten in einer komplizierten Beziehung – die ihn anscheinend stark beschäftigt. Nun gab er mit einem emotionalen Social-Media-Beitrag Einblick in seine innere Gefühlswelt!

Auf Instagram ließ er seinen Gedanken und Emotionen freien Lauf: "Die Person, die man liebt, loszulassen, eben, weil man sie liebt, ist wohl der größte Beweis für Liebe. Wer das nicht checkt, ist entweder total bescheuert oder hat keine Ahnung von Liebe." Er schreibt aber nicht nur, was ihm auf der Seele liegt, sondern will wissen, welche Meinung seine Follower dazu haben. Ein User antwortet darauf: "Wer weiß schon, was wirklich Liebe ist, wie es sich anfühlt und was man bereit ist, dafür zu tun."

Im Interview mit Promiflash gab der Schauspieler bei der Premiere von der Kindershow “Spiel mit der Zeit” das letzte Update zu seinem Beziehungsstatus ab: "Es ist eine komplizierte Geschichte, die für uns beide nicht so einfach ist. Manchmal würde man gerne, aber es gibt halt private Gründe, warum gewisse Dinge halt gerade nicht funktionieren.”

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Richtet Rocco seine Worte an Nathalie?
698
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de