Meint Rocco Stark (31) mit diesen Worten seine On-Off-Freundin Nathalie? Der Schauspieler und Boutique-Besitzer befindet sich nach eigenen Worten in einer komplizierten Beziehung – die ihn anscheinend stark beschäftigt. Nun gab er mit einem emotionalen Social-Media-Beitrag Einblick in seine innere Gefühlswelt!

Auf Instagram ließ er seinen Gedanken und Emotionen freien Lauf: "Die Person, die man liebt, loszulassen, eben, weil man sie liebt, ist wohl der größte Beweis für Liebe. Wer das nicht checkt, ist entweder total bescheuert oder hat keine Ahnung von Liebe." Er schreibt aber nicht nur, was ihm auf der Seele liegt, sondern will wissen, welche Meinung seine Follower dazu haben. Ein User antwortet darauf: "Wer weiß schon, was wirklich Liebe ist, wie es sich anfühlt und was man bereit ist, dafür zu tun."

Im Interview mit Promiflash gab der Schauspieler bei der Premiere von der Kindershow “Spiel mit der Zeit” das letzte Update zu seinem Beziehungsstatus ab: "Es ist eine komplizierte Geschichte, die für uns beide nicht so einfach ist. Manchmal würde man gerne, aber es gibt halt private Gründe, warum gewisse Dinge halt gerade nicht funktionieren.”

Screenshot: Instagram / roccostarkSonstige
Screenshot: Instagram / roccostark
Rocco Stark und NathalieInstagram / roccostark
Rocco Stark und Nathalie
Rocco Stark und Nathalie bei der Weltpremiere von "Spiel mit der Zeit" im Friedrichstadt-PalastWenn.com
Rocco Stark und Nathalie bei der Weltpremiere von "Spiel mit der Zeit" im Friedrichstadt-Palast
Richtet Rocco seine Worte an Nathalie?741 Stimmen
698
Ja, natürlich. Wen sollte er sonst meinen?
43
Nein, die Worte sind nur allgemein von ihm gemeint!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de