Serena Williams' Traumhochzeit: Ex Common total überrascht!

Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992Getty Images
24. Nov. 2017 -
Isabella-Sophie Funke

Wollte er nichts von der Trauung wissen? Bei Serena Williams (36) läuft es zurzeit richtig Rund in Sachen Liebesleben. Erst die Geburt ihrer kleinen Tochter, dann die Glamour-Hochzeit mit Alexis Ohanian (34) und zum Schluss wurde das Ganze noch durch romantische Flitterwochen gekrönt. Alle Welt verfolgte diese wunderschönen Momente – nur einen interessierte das überhaupt nicht – Serenas Ex.

Anzeige
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images

Der Hip-Hop-Star und Verflossene des Tennis-Ass, Common (45), wurde erst vor Kurzem zu Serenas Ringwechsel befragt. Ein TMZ-Reporter fragte den Rapper, ob er mitbekommen habe, dass seine ehemals Geliebte geheiratet habe. Berechtigte Neugier: Schließlich folgt Common seiner Ex weiterhin bei Social Media. Der Musiker überraschte jedoch mit seiner Antwort: "Nein, ich hab es nicht gesehen. Gott schütze sie. Das ist die Königin! Sie ist die Königin! Glückwunsch an beide!" Die Sport-Schönheit selbst und der Instagram-Account der Vogue posteten viele Bilder, doch Common, der von 2008 bis 2010 mit Serena liiert war, übersah die Neuigkeit offenbar völlig!

Anzeige
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019Getty Images

Auch wenn Serena bei ihrem glamourösen Fest mit Schnappschüssen ziemlich freizügig war, gibt es auch für sie ein paar absolute Privatsphäre-Topics: Kurz vor der Geburt ihrer Tochter Alexis Olympia wurde es verdächtig ruhig um die 36-Jährige. Erst zwei Wochen später teilte die Sportikone das erste Bild ihres kleinen Sonnenscheins auf Social Media.

Anzeige
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil