Mit so einem Körper punktet sie nicht nur auf dem Tennisplatz: Nach ihrer Hochzeit mit Fußballprofi Bastian Schweinsteiger (33) hatte Ana Ivanovic (30) ihrer eigenen Sportkarriere den Laufpass gegeben. Eingerostet ist die Tennisschönheit deshalb aber noch lange nicht: Ob im lässigen Fußballtrikot oder im eleganten Abendkleid – die Fashionista macht immer eine gute Figur. DAS sind die Geheimnisse ihres Megabodys!

"Es ist mir sehr wichtig, für ein gesundes Leben zu werben und dafür, dass die Leute auf sich achten", sagte die fitte werdende Mama in einem Interview mit Bunte. Einen gesunden Lebensstil finde sie besonders wichtig in der heutigen Zeit, "wo wir immer alle auf Achse sind." Damit meine sich die Brünette übrigens auch selbst. Um nichts in der Welt würde die 30-Jährige auf ihre 20 bis 30 Minuten Yoga am Morgen verzichten: "Das hilft mir, den ganzen Tag über den Anschluss zu behalten“, beteuert die Beauty.

In Sachen Ernährung achte sie auf ausgewogene Kost, mit der sie auf ihrem Instagram-Account gerne mal für virtuelles Magenknurren sorgt. Aber auch eine Gesundheitsexpertin sündige mal, und zwar in Form von leckeren Cheeseburgern. "Alles in Maßen", lautet Anas Schlemmer-Motto. Ob sich die Sündenfälle angesichts ihres brandneuen Bauchbewohners wohl häufen werden?

Ana Ivanovic, SportlerinInstagram / anaivanovic
Ana Ivanovic, Sportlerin
Ana Ivanovic auf InstagramInstagram / anaivanovic
Ana Ivanovic auf Instagram
Ana IvanovicInstagram / anaivanovic
Ana Ivanovic
Glaubt ihr, dass Ana in ihrer Schwangerschaft häufiger schlemmen wird?806 Stimmen
518
Auf jeden Fall! Gegen Schwangerschaftsgelüste kann bestimmt auch sie nicht ankämpfen!
288
Nein. Ana scheint mir dafür einfach zu diszipliniert zu sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de