Dirty Thirty? Von wegen! Bei Ana Ivanovic (30) gab es zum Dreißigsten keine wilde Party. Stattdessen verbrachte die Tennis-Schönheit den Abend lieber zusammen mit Ehemann Bastian Schweinsteiger (33) bei einem entspannten Dinner – ohne viel Chichi! Nur die Riesen-Ballons strahlten mit dem glücklichen Couple um die Wette.

Ana und Basti scheinen noch immer auf Wolke sieben zu schweben. Zum Ehrentag der sportlichen Beauty postete der Fußballer nun ein Pärchen-Pic auf Instagram und machte damit wieder einmal deutlich, wie glücklich er mit seiner Misses ist. "Happy Birthday und alles Beste für meine unglaubliche Frau!", kommentierte der Fußballer das bezaubernde Bild. "Ich finde keine Worte, die beschreiben, wie glücklich ich bin, dich an meiner Seite zu haben. Ich wünsche dir ein glückliches Leben und ich werde alles dafür tun, um dir das zu ermöglichen."

Die Hochzeitsglocken haben für die beiden bereits im vergangenen Jahr geläutet. Und auch vom Profi-Sport hat sich Ana schon verabschiedet. Steht nun vielleicht Nachwuchs auf der Schweini-Ivanovic-Agenda? "Ich finde, Bastian und ich haben noch Zeit!", sagte die 30-Jährige kürzlich bei emotion. Doch ich komme aus einer starken, großen Familie und möchte irgendwann auf jeden Fall auch eine haben"

Caroline Wozniacki und Ana Ivanovic, Tennisspielerinnen
Alan Crowhurst/ Getty Images
Caroline Wozniacki und Ana Ivanovic, Tennisspielerinnen
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic
AXEL SCHMIDT / Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bei der Laver Cup-Gala in Chicago 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bei der Laver Cup-Gala in Chicago 2018
Wie findet ihr die gemütliche Geburtstagsfeier der beiden?519 Stimmen
492
Toll! Das zeigt, wie bodenständig Ana und Basti sind – total sympathisch.
27
Na ja, ein bisschen mehr Party hätte es zum 30. schon sein dürfen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de