Ist Bert Wollersheim (66) vergeben? Seit Ende Oktober ist der Bordell-Besitzer offiziell von Sophia Wollersheim (30) geschieden. Nach der wohl friedlichsten Trennung überhaupt machte die Rotlichtlegende in letzter Zeit mit heißen Liebes-Gerüchten auf sich aufmerksam. So wurde der 66-Jährige kürzlich in Mallorca knutschend mit einer neuen Blondine erwischt. Jetzte gibt er einen Einblick, wie er selbst seinen Beziehungsstatus einschätzt.

Bei Instagram überraschte Bert jetzt mit einem rätselhaftem Kommentar: "Beziehungsstatus: Ich hab schon genug Probleme mit meinen Haaren." An eine neue Liebe scheint der Rotlichtkönig derzeit keine Gedanken zu verschwenden. Ob er nach Ex-Frau Sophia wieder nach einer drallen Blondine Ausschau hält, bleibt derzeit ein Geheimnis.

Mit den Hashtags #love, #loveyou, #stilllovingyou, #küssmich und #kuss wirft Bert letztendlich doch wieder die Frage auf, ob er nicht vielleicht doch noch an seiner Ex-Frau hängt. Offiziell bleibt er jedenfalls erst einmal Single, obwohl er kürzlich verriet, dass sein Liebesleben offenbar sehr spannend sei.

Sophia Vegas und Bert Wollersheim im Gerichtsgebäude in KrefeldNicole Gehring/WENN
Sophia Vegas und Bert Wollersheim im Gerichtsgebäude in Krefeld
Bert Wollersheim mit einer Unbekannten 1/5Promiflash
Bert Wollersheim mit einer Unbekannten 1/5
Bert WollersheimWENN.com ; Promiflash
Bert Wollersheim
Ist Bert Wollersheim wieder vergeben?154 Stimmen
99
Klaro, er will es nur noch nicht verraten
55
Nein, er braucht noch Zeit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de