Promiflash Logo
Vergeben? Bert Wollersheim witzelt über Beziehungs-StatusMathis Wienand / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Vergeben? Bert Wollersheim witzelt über Beziehungs-Status

25. Nov. 2017, 12:29 - Promiflash Redaktion

Ist Bert Wollersheim (66) vergeben? Seit Ende Oktober ist der Bordell-Besitzer offiziell von Sophia Wollersheim (30) geschieden. Nach der wohl friedlichsten Trennung überhaupt machte die Rotlichtlegende in letzter Zeit mit heißen Liebes-Gerüchten auf sich aufmerksam. So wurde der 66-Jährige kürzlich in Mallorca knutschend mit einer neuen Blondine erwischt. Jetzte gibt er einen Einblick, wie er selbst seinen Beziehungsstatus einschätzt.

Bei Instagram überraschte Bert jetzt mit einem rätselhaftem Kommentar: "Beziehungsstatus: Ich hab schon genug Probleme mit meinen Haaren." An eine neue Liebe scheint der Rotlichtkönig derzeit keine Gedanken zu verschwenden. Ob er nach Ex-Frau Sophia wieder nach einer drallen Blondine Ausschau hält, bleibt derzeit ein Geheimnis.

Mit den Hashtags #love, #loveyou, #stilllovingyou, #küssmich und #kuss wirft Bert letztendlich doch wieder die Frage auf, ob er nicht vielleicht doch noch an seiner Ex-Frau hängt. Offiziell bleibt er jedenfalls erst einmal Single, obwohl er kürzlich verriet, dass sein Liebesleben offenbar sehr spannend sei.

Ist Bert Wollersheim wieder vergeben?
99
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de