Promiflash Logo
Freche Cheyenne: Natascha Ochsenknecht postet witziges Foto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Freche Cheyenne: Natascha Ochsenknecht postet witziges Foto!

26. Nov. 2017, 11:33 - Promiflash Redaktion

Na, na, na! Natascha Ochsenknecht (53) ist dafür bekannt, ihre Follower gerne einmal mit der ein oder anderen Grimasse zum Lachen zu bringen. In ihrem neuesten Streich steht allerdings nicht sie, sondern ihr Töchterchen Cheyenne (17) im Mittelpunkt: Natascha teilt ein witziges Kinderfoto ihrer Tochter!

"Auch sowas lernt man im Kindergarten", schreibt die Promimama in ihrem aktuellen Upload auf Instagram. Das Foto zeigt ihren jüngsten Spross im zarten Kindesalter. Dabei gebührt alle Aufmerksamkeit nicht etwa der farbenfrohen Gesichtsmalerei der begeisterten Jungblondine, tatsächlich stehen ihre klitzekleinen Fingerchen im Vordergrund: Cheyenne zeigt der Kamera frech ihre beiden Stinkefinger! Während die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht (61) sich den angefügten Smileys nach zu urteilen köstlich über die Momentaufnahme ihrer einzigen Tochter amüsiert, scheint das Model von dem Andenken offenbar nicht ganz so begeistert: Neben einem Lachen lässt sie ihrer Mutter einige Emojis dar, die ihre Augen rollen.

Kein Wunder, wenn man sich Cheyennes eigenes Social-Media-Profil anschaut: Dort finden sich nichts als ausgewählte Schnappschüsse wieder, auf denen die Laufsteggöttin in heißen Outfits und mit tollem Make-up posiert. Was sagt ihr zu dem Spaß, den sich Mama Ochsenknecht erlaubt hat? Stimmt ab!

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Getty Images
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Was sagt ihr zu Nataschas Instagram-Post?
199
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de