Promiflash Logo
Oh, Schreck! Natascha Ochsenknecht nimmt (Haar-)Abschied!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oh, Schreck! Natascha Ochsenknecht nimmt (Haar-)Abschied!

16. Nov. 2017, 9:59 - Promiflash Redaktion

Tauscht sie Haare gegen Heuschrecke? Auch 2018 werden sich abenteuerlustige Promis um das berühmte Dschungelcamp-Lagerfeuer in Australien reihen. Im nächsten Jahr mit dabei: Glamourlady Natascha Ochsenknecht (53). Laufen ihre Beauty-Vorbereitungen für das weniger glanzvolle Ekelabenteuer etwa schon auf Hochtouren?

"Abschied nehmen", kommentiert die Mama von Nachwuchsmodel Cheyenne Ochsenknecht (17) ihren haarigen Schnappschuss auf Instagram. Das Foto zeigt die 53-Jährige im Friseurstuhl – mit einer Mähne, die wilder ist, als die (Dschungel-)Polizei erlaubt. Wie das Experiment der Luxusdame ausgegangen ist, hat die Teilzeitblondine allerdings noch nicht enthüllt. Fest steht aber, dass Natascha keine Hemmungen hat, wenn es um Veränderungen geht: Erst vor Kurzem hat sich die Bald-Braut ihrem Schatz Umut Kekilli (33) zuliebe von ihren langen Haaren getrennt. 2016 war das Haarchamäleon sogar ganz in Pink unterwegs.

Vielleicht will es sich die verliebte Verlobte aber auch nur noch einmal so richtig gut gehen lassen, bevor es in Kürze zur (australischen) Sache geht. Immerhin strotzt der Social-Media-Account des Haarwunders in letzter Zeit nur so von Selfies mit Verwöhn-Feeling. Kein Wunder – bald muss die Jetsetterin nicht nur auf ihre Gesichtsmasken verzichten, auch ihre Cupcake-Tage sind gezählt.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Uwe und Natascha Ochsenknecht im Februar 2008Getty Images
Uwe und Natascha Ochsenknecht im Februar 2008
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in BerlinGetty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Mit welcher Frisur hat Natascha wohl den Friseursalon verlassen?
138
109
35
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de