"Happy Smile"? Liam Payne denkt an 1D-Zeit zurück!

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
26. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Ehrliche Worte von Liam Payne (24)! Der One Direction-Star nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht zum ersten Mal offen über seine Zeit in der erfolgreichen Boyband. Seine Aussagen dürften allerdings vielen 1D-Fans ziemlich übel aufstoßen: Die gute Laune auf der Bühne war nämlich offenbar nur gespielt!

Anzeige
One Direction, 2014Getty Images

Im Interview mit dem Daily Star gestand der Sänger nun: Er habe die Zeit mit seinen Bandkollegen überhaupt nicht genießen können. Der Grund: Sie hätten viel zu viel arbeiten müssen. "Wenn ich auf die Bühne gekommen bin und dieses zufriedene Lächeln aufgesetzt habe (...), dann war es manchmal, als würde ich mir ein Kostüm anziehen", gesteht der 24-Jährige. Was tatsächlich in dem Sänger vorging, habe niemand gewusst. Noch nicht einmal über Preise hätten sie sich freuen können, weil sie direkt zum nächsten Gig aufbrechen mussten. Inzwischen vermutet Liam, dass das vielleicht auch der Grund ist, warum die Band nicht mehr existiert!

Anzeige
Die Band One DirectionGetty Images

Mittlerweile ist der 1D-Hottie nicht nur als erfolgreicher Solokünstler unterwegs – seit März dieses Jahres ist der Sänger auch Vater eines kleinen Sohnes! Nach dem anstrengenden Tour-Alltag mit der Boyband scheint er die Zeit mit seiner kleinen Familie nun ganz besonders zu genießen. Könnt ihr Liams Kritik an seiner One Direction-Vergangenheit nachvollziehen? Stimmt in der Umfrage ab!

Anzeige
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil