Anzeige
Promiflash Logo
Nicht wegen Nathalie? Rocco erklärt mysteriösen Bibel-Post!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht wegen Nathalie? Rocco erklärt mysteriösen Bibel-Post!

26. Nov. 2017, 5:58 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (31) immer noch im Liebes-Wirrwarr! Hat der Besitzer des "Atelier12 by Rocco Stark" einfach kein Glück mit Frauen oder verlangt er zu viel von den Damen? Nach seinem Auf und Ab mit Ex-Freundin Nathalie, folgte nun ein geheimnisvoller Bibel-Post. Spricht er hier über Nathalies Unehrlichkeit? Rocco erklärt: Sein mysteriöser Bibel-Post hatte nichts mit Nathalie zu tun.

In einem exklusiven Promiflash-Interview sprach der Laden-Besitzer jetzt über die Ursache für diesen tiefgründigen Instagram-Post: "Eine Kundin hatte mir eine kleine Bibel vorbeigebracht. Ich habe über viele Dinge nachgedacht." Rocco erschreckt die Moraleinstellungen der Menschen, die seiner Meinung nach heute viel zu unehrlich sind. "Wenn jemand nicht ehrlich ist, da tue ich mich ganz schwer." Er bedauert: "Das ist irgendwie gang und gäbe heutzutage." Nach einer Lüge sollte man wenigstens dazu stehen, meinte der Schauspieler.

Scheinbar ist der 31-Jährige in seinem Leben häufig auf diese Weise verletzt worden. Ob das vielleicht auch der Grund ist, warum er mit seiner Nathalie keine Beziehung mehr führt? Wie er anfügt, ist das Ehrlichste, was er je erlebt hat, die Liebe seiner vierjährigen Tochter Amelia Stark (4).

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Wie haltet ihr das mit der Ehrlichkeit?
173
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de